Waypoint search: 

Log entries for Voerde wo bin ich - 04 Sternzeichen    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 27 September 2017 clanfamily has archived the cache

Lege den Cache ins Archiv. Das Finale - was das eigentlich "coole" noch am Cache war; scheint zu hoch frequentiert zu sein.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 05 February 2017 clanfamily has disabled the cache

Logbuch muss erneuert werden.

Available 01 November 2013 clanfamily has maintained the cache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

Found 28 August 2013 BiBo06 found the geocache

Und noch ein Fragezeichen, bei dem wir aus dem DNF ein Found machen können.
Immerhin waren wir bei dieser Dose (im Januar) nicht zu blind, die war wirklich weg.
Doch es ist toll, dass es eine neue Dose gibt, die wir dann heute auch auf Anhieb finden konnten.

TFTC
BiBo

Found 11 December 2012 automatix65 found the geocache

Hi!

Nachtrag... Am 5.1.12, habe ich diese Dose gefunden.

Beste Grüße an den Owner

Automatix65

Found 23 June 2012 Brummel Bär found the geocache

Nachtrag des Funds vom 23.06.12

Found 10 January 2012 trinebine found the geocache

Diesen Mystery habe ich mit ein wenig Ortskenntnissen gut lösen können.

 

Danke für den tollen Film und die Mühe

 

viele Grüße

 

die trinebine

Found 05 January 2012 automatix65 found the geocache

Hallo!

Hier mein Nachtrag zu diesem schönen Rätselcache.

TFTC und Grüße an den Owner!

Automatix65

Found 01 March 2011 clanfamily found the geocache

Der Cache ist im einwandfreien Zustand und wartet auf eure Logs...

[Back to the geocache listing]