Waypoint search: 

Log entries for RTK002    Found 4x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 14 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 February 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 07 February 2016 following did not find the geoacache

Mit vier Augen haben wir gründlich alles abgesucht, was auf dem Hint passt - 2-3 Stellen kamen dafür in Frage. Leider ohne Erfolg. Stirnrunzelnd Nach Rückfrage bei einem Vorfinder waren wir sehr wahrscheinlich am richtigen Ort.

following & georoute66

Not found 25 October 2015, 19:55 r_sorrow did not find the geoacache

Leider nicht fündig geworden. Ein mögliches Versteck (passend aber leer) haben wir aber entdeckt...
Noch da???

Found 16 March 2014 Riedxela found the geocache

Auf der Wiesbaden-Runde war das mein sechster Cache. Nach kurzem Suchen dann den richtigen ins Visir genommen und siehe da, schon hatte ich die kleine Dose in der Hand und konnte loggen. Danke für's Herführen und zeigen des Nerotals.

Found 07 June 2013 Streifenhörnchen found the geocache

Toller Baum und schönes Versteck.

Nur mag ich Mikros im Wald nicht so sehr.

Found 25 April 2013 Selvaggio found the geocache

STF nach einem halben Jahr. Das wäre bei der "Konkurrenz" undenkbar.

Alles in Ordnung mit dem Döschen.

Danke fürs Verstecken sagt,
Selvaggio

Found 24 December 2012 shie found the geocache

Eigentlich war ich heute hier unterwegs, weil ich mich auf dem Weg zu einem Adventskalender-Türchen befand, das bei der Konkurrenzseite mit ".com" gelistet ist. Aber wie ich da so laufe und die Gegend (und Ruhe) geniesse, leuchtet da was Weisses im linken Augenwinkel. Jetzt ist "weiss" nicht unbedingt die Farbe, die man im Herbst/Winter im Wald oft findet - also war's mir einen 2. Blick wert. Und was finde ich? Ein Döschen! Wenn das mal kein Zufallsfund war  ;)

Spannend dabei finde ich, dass hier im Listing "während des Herbstferienprogrammes 2012 angelegt" finde, das Papierlogbuch aber schon einen Eintrag vom 11.04.2012 enthält. Wie auch immer der da hinkam ... ich musste über diesen "Fund" doch sehr schmunzeln.

Hab das Döschen wieder ordentlich versteckt (wie ich jetzt gesehen habe, dem Hint entsprechend). Einen schönen Schutzengel hat's auf jeden Fall; so Bäume sind schon beeindruckend.

Danke für die Dose & den Schmunzler des Tages  :D

[Back to the geocache listing]