Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldblick    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt im Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2021, 15:00 ZatopekEmil hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal vor Ort gewesen. Aber hier  war nichts mehr zu finden. Außerdem wird es diesen Fichtenwald bald nicht mehr geben, die letzten drei trockenen Jahre waren wohl Schuld.

Hinweis 07. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 21. August 2013, 13:05 DeBoe61 hat den Geocache gefunden

Tftc. 

DeBoe61

gefunden 28. April 2013 4 ALPS hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Süßigkeitenbaum erfolgreich war, hatte mich der Ehrgeiz gepackt.

Ein Parkplatz in der Nähe war schnell gefunden und ein Weg durch das Dickicht ebenfalls.

Vor Ort hatte ich sofort eine Stelle im Auge und die erwies sich als goldrichtig.

 

Vielen Dank für den Cache und einen schonen Gruß aus Schwitten.

[Zurück zum Geocache]