Ricerca waypoint: 

Log per Eine seltsame Begegnung    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 23. novembre 2015 nachrichtenschreiber ha archiviato la cache

Ab ins Archiv.

trovata 15. novembre 2015, 11:00 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Unterwegs auf dem Quellenweg ratz fatz gefunden.
TFTC [:)]

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen


trovata 18. ottobre 2015 ice13-333 ha trovato la geocache

Schönes Wetter, was fang ich denn nun mit mir an? Rausgehen, cachen! Also mal schnell geschaut, welche Gegend mich heute anlacht, dabei über den Multi Kelleraussichten gestolpert und los gings. 

 

Im Anschluss an den Multi bin ich auf dem Rückweg zum Auto erst noch wieder halb runter ins Tal zu diesem Tradi hier und danach wieder rauf auf den "Berg". Zurück am Auto war dann eine knappe Stunde in Bewegung vergangen und 5 KM auf meiner Uhr. 

 

Ich hab auch erst den "indirekten" Weg genommen und ein wenig gesucht. Dann fiel mir die Dose aber ins Auge - zurück bin ich dann den "direkteren" Weg - zugewachsen ist hier eh alles... ;)

 

(GC#6436 Gesamt#6863 OC#720)

trovata 03. dicembre 2013 CADS11 ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Wanderung gut gefunden.

Danke an den Nacrichtenschreiber für die Dose.

CADS11

IN: Auto

trovata 12. aprile 2013 cento ha trovato la geocache

Die seltsame Begegnung hat uns Neugierig gemacht, so sind wir dann etwas von unserem Traumpfad
abgewichen, und siehe da, der Weg hat sich gelohnt.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

[Ritorna al listing della geocache]