Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ten Peaks Hennesee - Osenberg(498m)    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. Mai 2014 Moquai hat den Geocache archiviert

Feierabend

gefunden 31. Dezember 2013, 14:00 Ruhrgebiet0201 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg! Aber am Ende muß man eine eingezäunte Schonung mit Nordmanntannen betreten. Der Cache wurde leicht gefunden da er von einem Traktor samt Zaun verschoben wurde. Wurde aber erneut versteckt, was bei den Angaben keine Änderungen erfordert.Leider ist die Dose undicht und die Zettel durchgeweicht. Entwickelt sich zum ,, Beigabencache,,

gefunden 21. August 2013 LueToe hat den Geocache gefunden

Unter großen Schwierigkeiten gefunden, da ein neuer hoher Zaun den direkten Zugang verhindert. Großer Umweg erforderlich, der dazu noch durch die Anpflanzung führte. Die Dose ist auch nicht mehr dicht, so daß das Logbuch durchnäßt ist. Ansonsten schöner Ort.

gefunden 18. August 2013 Semmelkern hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht von dem alten Startplatz des SG 38 und der Cache ist direkt vor meiner Haustür echt super:)

nicht gefunden 31. März 2013 Campertrollis hat den Geocache nicht gefunden

Gemäß Hint waren wir schon ganz nah dran. Aber die Zäune ....

Haben es leider aufgeben müssen. Aber als Erste durch frisch gefallenen Schnee zu gehen, war auch toll.

Die Campertrollis

gefunden 29. Oktober 2011 porsche8 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]