Waypoint search: 

Log entries for Ten Peaks Hennesee - Osenberg(498m)    Found 4x Not found 1x Note 0x

Archived 26 May 2014 Moquai has archived the cache

Feierabend

Found 31 December 2013, 14:00 Ruhrgebiet0201 found the geocache

Sehr schöner Weg! Aber am Ende muß man eine eingezäunte Schonung mit Nordmanntannen betreten. Der Cache wurde leicht gefunden da er von einem Traktor samt Zaun verschoben wurde. Wurde aber erneut versteckt, was bei den Angaben keine Änderungen erfordert.Leider ist die Dose undicht und die Zettel durchgeweicht. Entwickelt sich zum ,, Beigabencache,,

Found 21 August 2013 LueToe found the geocache

Unter großen Schwierigkeiten gefunden, da ein neuer hoher Zaun den direkten Zugang verhindert. Großer Umweg erforderlich, der dazu noch durch die Anpflanzung führte. Die Dose ist auch nicht mehr dicht, so daß das Logbuch durchnäßt ist. Ansonsten schöner Ort.

Found 18 August 2013 Semmelkern found the geocache

Sehr schöne Aussicht von dem alten Startplatz des SG 38 und der Cache ist direkt vor meiner Haustür echt super:)

Not found 31 March 2013 Campertrollis did not find the geoacache

Gemäß Hint waren wir schon ganz nah dran. Aber die Zäune ....

Haben es leider aufgeben müssen. Aber als Erste durch frisch gefallenen Schnee zu gehen, war auch toll.

Die Campertrollis

Found 29 October 2011 porsche8 found the geocache

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]