Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ten Peaks Hennesee - Osenberg(498m)    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 26. mayo 2014 Moquai has archived the cache

Feierabend

encuentran 31. diciembre 2013, 14:00 Ruhrgebiet0201 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg! Aber am Ende muß man eine eingezäunte Schonung mit Nordmanntannen betreten. Der Cache wurde leicht gefunden da er von einem Traktor samt Zaun verschoben wurde. Wurde aber erneut versteckt, was bei den Angaben keine Änderungen erfordert.Leider ist die Dose undicht und die Zettel durchgeweicht. Entwickelt sich zum ,, Beigabencache,,

encuentran 21. agosto 2013 LueToe ha encontrado el geocache

Unter großen Schwierigkeiten gefunden, da ein neuer hoher Zaun den direkten Zugang verhindert. Großer Umweg erforderlich, der dazu noch durch die Anpflanzung führte. Die Dose ist auch nicht mehr dicht, so daß das Logbuch durchnäßt ist. Ansonsten schöner Ort.

encuentran 18. agosto 2013 Semmelkern ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht von dem alten Startplatz des SG 38 und der Cache ist direkt vor meiner Haustür echt super:)

no encontrado 31. marzo 2013 Campertrollis no han encontrado el geocaching

Gemäß Hint waren wir schon ganz nah dran. Aber die Zäune ....

Haben es leider aufgeben müssen. Aber als Erste durch frisch gefallenen Schnee zu gehen, war auch toll.

Die Campertrollis

encuentran 29. octubre 2011 porsche8 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]