Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vorderes Hörnle    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. avril 2017 TKKU a désactivé la géocache

Ja ich lebe noch und werde bei Gelegenheit dort mal vorbeischauen

pas trouvé 13. avril 2017, 19:13 Suessli n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Aufstieg zum vorderen Hörnle beim Abstieg gesucht, aber leider nichts gefunden. Dann erst nach dem letzten Log geguckt...
Hier sollte der Owner (wenn er noch lebt) mal nachsehen.
TFTC
Suessli

„Bittet, und es wird euch gegeben; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet. Denn jeder der bittet, empfängt; wer sucht, findet; wer anklopft, dem wird geöffnet.“ Matthäus 7,7

trouvé 02. juillet 2014, 11:02 Brezenbeissers trouvé la géocache

Heut hab ich endlich mal dieses Doserl aufgesucht. Gottseidank war ein Stift zum Eintragen drin, ansonsten hätte ich ein Problem gehabt. Eine tolle Stimmung herrscht heute hier oben. Noch scheint die Sonne, aber bald fängt es wohl an zu regnen. Vielen Dank fürs Herlocken!

Les images pour ce log :
Bald wird's regnen....Bald wird´s regnen....

trouvé 01. juin 2014, 14:10 a&b_b trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon länger auf unserer ToDo-Liste, da hier noch ein STF lockte; heute wars dann soweit.
b hats gefunden.

Im Logbuch dann die große Überraschung: Dieter und Danielle haben sich dort am 05.04.2014 13:00 Uhr eingetragen, aber die beiden haben es wohl vergessen, hier zu loggen!

Danke für die nett versteckte Dose!

trouvé 27. juin 2013 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Letzter Donnerstag im Juni, traditionell der Tag unseres Betriebsausfluges. Während die meisten Kollegen sich in Murnau aufgehalten haben, haben wir uns zu siebt aufgemacht, das Hörnle zu besteigen. Da aber alle anderen meinten, das Gipfelkreuz bei der Hörnle-Hütte sei ausreichend und sich dann zu einer Brotzeit in die selbige zurück zogen, nahm ich alleine den Gipfel das Vorderen Hörnle in Angriff.

Die Dose selbst war dank des Hints gut zu finden (ohne wäre es sehr zeitaufwendig geworden) und das leere Logbuch wurde erfreut signiert. Der Zusatnd der Dose ist übrigens gut.

Danke für die Dose

 

SingoldPirat_No_1

[Retour à la géocache]