Recherche de Waypoint : 

Logs pour NeubaugebietCach    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 12. juillet 2017 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC42FX9) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log des Owners bei geocaching.com besagt, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2016 LUdo trouvé la géocache

Nach dem Solarpark ging es zum Neubaugebiet. Diese Dose im Baum konnte ich schnell ausfindig machen, ohne die Finger dreckig zu machen. Der Eintrag war schnell erledigt und es ging weiter.
Danke für den Cache.


Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC42FX9.

trouvé 17. mai 2015 ToBi60 trouvé la géocache

Ein schöner Cache, den man beim Suchen der vielen Anderen in der Umgebung gerne mitnimmt! Gruß und TFTC.

trouvé 24. avril 2015, 11:36 AJIJ trouvé la géocache

Danke fürs Herführen und Verstecken von [NeubaugebietCach] , an Benedikt754.

TFTC

AJIJ 31. Oktober 2016 # 17

trouvé 20. mars 2014, 16:12 The hutch seeker trouvé la géocache

Durch Zufall geloggtLachend
Wir waren bei dem super Wetter nach meinem Feierabend noch eine dementsprechend super große Runde machen gegangen....Während wir so marschieren, mein Knurrhahn, Cache-Dog-Ambra und meine Wenigkeit Zwinkernd  da wollte ich meinen Baum nach Uuuuurrrr-langer Zeit mal wieder besuchen (lange Geschichte)-gesagt getan und als ich zu ihm rum bin da dachte ich mir schon so, dass er am Fusse des Stamms etwas "Cachermäßig" präpariert wäre....naja....und als ich dann auf "Position" war sah ich auch ein sehr verdächtiges Vogelhäuschen hihi.....ja dann hab ich mich mal ganz schnell um 16:12 im Logbuch verewigt...

Dankeschön fürs legen!!!!

The hutch seeker :-)

trouvé 11. janvier 2014, 16:05 S&SAmkids trouvé la géocache

Auch hier wurden wir fuendig. Und wieder fehlte leider der Stift. Also auch hier wird nachtraeglich eingetragen. War gut zu finden alles in Ordnung. So langsam klappt es. Wir sind jetzt im Fieber. :-) :-) :-) 

trouvé 29. août 2013 luke27 trouvé la géocache

Schöner Cache. Danke fürs herführen!

Note 10. avril 2013 mic@ a écrit une note

Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen.Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den GC-Wegpunkt (in Deinem Fall GC42FX9) eintragen. Und bitte danach auch das OC-ONLY Attribut entfernen, denn das passt ja nicht bei Mehrfachlistings.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. novembre 2012 Chris Race trouvé la géocache

Jau, schon wieder Erster Cool.

Hier gab es dann schon ein klein wenig mehr zu sehen, nämlich, wie der Name schon sagt, ein Neubaugebiet Zwinkernd . Aber hintendran dann immerhin noch ein Stück Natur, wenngleich der Zustand des Weges ob der aktuellen Niederschläge nicht gerade zuträglich für meine Schuhe war. Deshalb habe ich mir dann auch die weitere Wanderung zum nächsten Cache gespart, sonst hätte ich die nachher wegwerfen können.

Eins muss man dem Owner aber lassen: Immerhin sind die Dosen samt Logbuch in ordentlichem Zustand, da hab' ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Wenn er jetzt noch Cache mit "e" am Ende schreiben würde, wäre alles in Butter Unschuldig .

TFTC und Gruß
Chris Race

[Retour à la géocache]