Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meet & Greet am Hochjoch-Hospitz    asistió 1x asistiré 0x Nota 0x

asistió 12. agosto 2012 Saarfuchs han asistido al evento

Nach mehrmonatiger Planung war es nun endlich soweit - wir haben unsere Geobergtour 2012 in Angriff genommen.

Wir, das sind tower27, skampy, der männliche Teil der blumis-blackhawks, c0mrade, cineris, saarzwerg und ich!

Bei Kaiserwetter konnten wir die fünf-tägige Hochtour durch die Ötztaler Berg- und Gletscherwelt geniesen.

Wir wanderten von Vent zum Hochjoch-Hospitz. Am nächsten Tag vom Hochjoch-Hospitz zur Brandenburger Haus und wieder zurück. Dann über das Hauslabjoch zur Similaunhütte. Danach kam der Gipfelsturm auf die Similaun und wieder hinunter zur Martin-Busch-Hütte und am letzten Tag nur noch nach Vent zurück...

Eine wirklich geniale Tour im tollen Team!

Dabei haben wir auch dieses Event besucht! [;)]

Leider kam kein einziger aus der Gegend - schade... wir hätten soviel zu erzählen gehabt [8D]

Gruß,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Wednesday, 15 August 2012 at 18:24:19 UTC.

[Volver a la lista de geocache]