Waypoint search: 

Log entries for Ewige Liebe am Eisernen Steg    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 06 November 2022, 14:50 jpe_CC found the geocache

Wie romantisch ;-)

Found 01 June 2019 dogesu found the geocache

Bei meinem Besuch in Regensburg führte mich mein Weg auch über den Eisernen Steg. Vor Ort fand ich die Situation mit den Schlössern viel übersichtlicher als befürchtet (in Köln hatte ich mal angesichts der schieren Masse gar nicht erst angefangen zu suchen). Ganz langsam habe ich mich auf der Brücke vor- und zurückbewegt, bis ich das gesuchte gefunden habe.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Note 30 July 2017, 15:28 evilspawn_as wrote a note

Gesucht.... Gefunden

Found 23 July 2017, 20:37 evilspawn_as found the geocache

Gesucht, gefunden :)
Danke...

Found 23 July 2017, 17:12 Rajatoska found the geocache

Eine sehr gute Idee  :) Danke

Found 29 December 2016, 21:10 naki212 found the geocache

In Verbindung mit unserem Altstadtbummel haben wir uns hier die Schlösser mal näher angesehen und sind fündig geworden :). Dankeschön ☆☆

Found 29 December 2016, 20:51 Kathl86 found the geocache

Bei einem Stadtbummel mit Naki212 sind wir heute an dieser Brücke vorbeigekommen und haben uns entschieden diesen Mystery zu machen. Das Logpasswort konnten wir glücklicherweise beim ersten Durchgang finden.
Toller Cache an einer tollen Location! Vielen Dank!

Found 24 September 2015, 13:20 micha_de found the geocache

Schöner Cache

Beim Spaziergang durch Regensburg bin ich extra auch hier vorbei.

Das Schloss von Holger habe ich gefunden, das Passwort funktioniert nur in Kleinbuchstaben.

DfdC Micha

Found 28 June 2015 Donaucacher found the geocache

Über diese Brücke bin ich ja vor allem im Winter schon häufig drübergelaufen und habe immer an den Cache gedacht, aber ich hatte nie die Bildchen der gesuchten Schlösser dabei.

Heute, in der Mittagspause mal hergelaufen und überraschenderweise beide Schlösser relativ schnell gefunden.

Danke für die nette Ideee und den Pausencache sagt die Donaucacher-Frau

Found 02 May 2015 rkschlotte found the geocache

Per Fahrrad mit einem Gastcacher durch Regensburg.

1. erdnus is watching you!

2. Zu Regensburg auf der Kirchturmspitz

3. Dani-Karavan-Denkmal

4. Oskar Schindler in Regensburg

5. Die eiserne Ratisbona

6. Ewige Liebe am Eisernen Steg

Während unserer Suche wurden wir Zeugen, wie ein neues Schloß angebracht wurde. Seltsamerweise sahen die beiden Protagonisten aber nicht strahlend-fröhlich-überglücklich aus. - Dank des Hinweises von micha_de kann ich diesen Cache endlich als 'gefunden' loggen: Ursprünglich kam ich mit dem Passwort nicht klar, obwohl ich das in verschiedenen Varianten ausprobiert hatte.

7. Bruckmandl

8. Die Eins im Dschungel am Fluss - reloaded

9. Dörnbergpark

rkschlotte

Found 24 October 2014, 14:00 valpe found the geocache

Das war echt witzig. Wir müssten zwar ein paar mal auf uns ab gehen, haben dann aber doch beide Liebesschwüre gefunden.

Found 16 May 2014, 17:29 Lucy Lectric found the geocache

Ging schneller als gedacht... danke für die lustige idee!

Found 15 September 2013, 18:40 bitvitez found the geocache

Danke!

Found 07 September 2013 f.u.n. found the geocache

Ging doch schneller wie befürchtet. Cool

Found 14 August 2013 SDBH-R found the geocache

Ja, da habe ich wirklich das richtige Schloß gefunden Zwinkernd. War gar nicht mal so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe, denn eines der beiden Sckösser auf den "Spoiler"-Fotos ließ sich relativ bald entdecken, so dass sich die Suche in Grenzen hielt.

Die Umsetzung der Virtual Caches bei OC.de mit Loggen per Passwort finde ich sehr gut gelungen, außerdem passt es hier irgendwie besser, als unter Tausenden von Möglichkeiten mit ungenauen Koordinaten nach einer Dose bzw. einer Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Danke für den Cache an nicht unbekannter Stelle!!!!!

Found 28 July 2013, 12:30 HH58 found the geocache

Dieses ist nicht der erste Liebesschlösser-Cache am Eisernen Steg, und es wird vermutlich auch nicht der letzte sein ...

Nach einiger Sucherei in sengender Sonne bei tropischen Temperaturen wurde ich schließlich fündig und konnte mich anschließend im schönen Biergarten der "Goldenen Ente" am Nordente, äh, Nordende Zwinkernd der Brücke bei einem Wurstsalat und zwei Spezis wieder etwas regenerieren.

TFTC !

Available 06 June 2013, 09:00 Schrottie has maintained the cache

Sowohl Eiserner Steg als auch die Schlösser haben das Hochwasser überstanden. Also alles im Lot. :-) 

Found 28 March 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auf unserer "Dönerstagstour" gings auf den Spuren der Regensburger Geschichten Multis kreuz und quer durch Regensburg. Dabei konnten wir auch ganz nebenbei noch ein paar OC-Rätsel lösen Lachend.

Found 28 March 2013 Foschal found the geocache

Auf unserem Weg durch Regensburg kamen wir auch hier vorbei. Die Schlösser waren nach kurzer Suche gefunden.

Viele Grüße von FOSCHAL

Note 30 October 2012 Flopp wrote a note

Unerhört: es gibt schon die ersten Nachahmer Unschuldig

Found 29 October 2012 pirate77 found the geocache

In einer unerwarteten Freistunde diesen OConly gesucht und gefunden.

Es war kalt und zugig, zuerstging ich zum obersten Bild in der Hoffnung das dort die Schlösser zu finden sind... Nun ja, nach einiger Suche habe ich dann schnell das erste Passwort gefunden, die Sabine hatte sich schnell gezeigt. Nun noch Holger... Nun ja, das war nicht soooo einfach, dem Foto am Handy nach suchte ich zuerst hie falschen Schlösser ab, nach dem gefühlt mehrmaligen begutachten aller Schlösserhabe ich dann doch noch kurz vor Aufgabe wegen Zeitmangel Holger entdeckt. Juhu!

Etwas ähnliches hatte ich ja auch schon lange im Kopf, nun ist Schrottie schneller gewesen und ich hab net mal den FTF... Überrascht Ob dsa noch mal nen Schrottie Spezial Cache gibt... Unschuldig

Danke für den Cache und die Suche bei gefühlten -10°

Found 28 October 2012 vich-667 found the geocache

Unser erster FTF

Ich hab mir den Cache heute früh angeguckt und dann beim Nachmittagsspaziergang dann auch gleich gesucht und gefunden.

TFTC

 

[Back to the geocache listing]