Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nörddiek "Buhne"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017, 14:19 piwchen9 hat den Geocache gefunden

Heute bei Ebbe auf den steinigen Weg gemacht. Einen Teil des Rätsels an der Buhne gelöst. Dann kamen wir leider nicht weiter, denken mal weiter drüber nach. Dfdc

gefunden 16. August 2017, 14:00 Elfenwind hat den Geocache gefunden

Ganz schön kniffeliger Weg zum Ziel, auch bei Ebbe. Eigentlich wollten wir dann über das Watt abkürzen, aber der Priel war uns nicht ganz geheuer. Die Plakette konnten wir ohne Probleme entziffern und auch in Zahlen umsetzen. Das Ergebnis blieb uns aber ein Rätsel.

Trotzdem Danke fürs Herführen

Elfenwind

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg zum ZielDer Weg zum Ziel
Am Ziel und irgendwie doch nichtAm Ziel und irgendwie doch nicht

gefunden 03. August 2017, 17:26 Syhowi hat den Geocache gefunden

Wir haben etwas gezögert, da der letzte Logeintrag von vorigem Jahr war. Heute wollten wir es dann aber doch wissen und sind bei Sturm aus Sicht einer Landratte auf die Buhne raus. Durch den Wind gab es dann auch ein nasses Hosenbein doch der Erfolg entschädigt dafür.
DfdC 😁🖒

Bilder für diesen Logeintrag:
Am ZielAm Ziel

gefunden 24. Oktober 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Gleich am Abend unseres Herbsturlaubs in Norddeich stürmten wir an den Strand. Da gerade Ebbe war, lud die Buhne zu einem Ausflug ins Meer ein. War zwar etwas holprig aber meinem Sohn und mir hat es einen riesigen Spaß gemacht. An der Endstation angekommen fiel mir gleich die Plakette ins Auge. Ich dachte noch, die muss doch zu einem Cache gehören und fotografierte sie auf Verdacht mal. Ich konnte aber damals bei GC nichts finden. Heute (20.2.16) auf der Suche nach möglichen GC/OC Doppellistings habe ich hier den Cache entdeckt und gleich das Foto ausgekramt. Allerdings wurde ich aus den umgewandelten Daten nicht schlau.

Vielen Dank für den Cache

Nachtrag: Eben ist der Groschen gefallen und ich habs gleich ausprobiert. Schöne Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor dem ZielKurz vor dem Ziel

gefunden 11. August 2015, 17:37 mrbogus hat den Geocache gefunden

Den ganzen Urlaub lang habe ich mir den Cache angesehen, wusste wo ich hin musste. Heute bin ich dann bei Ebbe mal hingelaufen und hab mir das ganze angesehen. Ein schöner Ausblick, da wäre ich sonst wohl nicht so hingelaufen... :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Buhne - TechnikBuhne - Technik
Ganz schön hochGanz schön hoch

gefunden 08. August 2015, 22:29 gernot75 hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Urlaub! Was für ein schöner Cache! Das mit den Log/Daten hab ivh zwar nicht kapiert, ich Anfänger. Aber Bilder sagen vl. mehr als tausend Daten. Mit cachegöttin (konkurrenzportal) gefunden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
nörddiek buhne detailnörddiek buhne detail

gefunden 21. Juli 2015, 21:30 quasiToni hat den Geocache gefunden

Der Cache brannte mir schon den ganzen Urlaub unter den Füßen. Heute Abend frühzeitig los gegangen und bei Sonnenuntergang dem Cache entgegen marschiert. Bei ermitteln der Loghinweises etwas komisch geschaut und etwas später umgesetzt.

Vielen Dank für den Cache. Ohne den, hätte ich es vermutlich nicht 1x geschafft einen Sonnenuntergang "auf See" zu genießen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ziel nach dem RückmarschDas Ziel nach dem Rückmarsch

gefunden 17. August 2014, 12:42 mopped30 hat den Geocache gefunden

Ein Blick in den Gezeitenkalender sagt, jetzt los und dann pünktlich zum Niedrigwasser am Pfahl. Gesagt getan und los ging's. Der Weg war nicht einfach aber machbar. Wie geplant zum NW angekommen und ich konnte trocken das Schild erreichen.
Nach dem Übersetzen der Buchstaben war klar wie geloggt werden muss.
Danke für den Cache.
Team mopped30

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziel erreichtZiel erreicht

gefunden 24. Mai 2014, 12:11 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Cache sah wusste ich das ich ihn unbedingt machen muss.
Natürlich verging viel Zeit bis ich aus NRW hier hin kam. Aber der Wegpunkt lohnt sich in jedem Fall, auch wenn der Weg dort hin recht holprig ist. ;-)
Da ich schon 2 Stunden vor Niedrigwasser vor Ort war musste ich mich ein wenig gedulden. Aber dann konnte ich auch trockenen Fußes die Nummer ablesen.
Vielen Dank für diese kleine Herausforderung!

Bilder für diesen Logeintrag:
Weiter gehts nichtWeiter gehts nicht

gefunden 06. Oktober 2013, 18:30 AnnSteff hat den Geocache gefunden

Hallo :-)

Nachdem wir uns an die außergewöhnlichen Umstände des Weges gewöhnt hatten, waren wir dann doch sehr schnell am Ziel :-)

Beim Rückweg wurde es dann doch schnell dunkel, aber wir kamen gut zurück und es hat riesigen Spaß gemacht :-)

LG Ann

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich am ZielEndlich am Ziel

gefunden Empfohlen 26. August 2013, 12:00 Aliria hat den Geocache gefunden

Mit meinen Eltern (GM-Crew) auch meinen ersten FTF gemeistert. Wir laufen und laufen bis wir da sind, Code aufschreiben und ab zurück. Doch dann... Oh Oh, das Wasser steigt so langsam... Also nix wie zurück! Tja, und dann haben wir es zum Glück doch geschafft. Puh, das war knapp. Glück gehabt!

Danke für unseren allerersten FTF sagen GM-Crew und Aliria!

gefunden 26. August 2013, 12:00 GM-Crew hat den Geocache gefunden

Montag 26.08.13 NW 10:14  .. hey da sollte doch 11:30 noch gehen .. Als gemütlich über die Buhne gestolpert um vorne festzustellen das Schild kann man nun nicht mehr trockenen Fußes lesen. Was solls es ist ja keiner da .. also fix Klamotten aus und bis zum Bauch im Salzwasser an den Pfahl gewadet. Schild gelesen und rasch wieder Richtung Strand getapert bevor die Flut uns den Weg abschneiden konnte.

Unser erster FT【ツ】

DFDC GM-Crew

Bilder für diesen Logeintrag:
endlich vorneendlich vorne

[Zurück zum Geocache]