Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Hotel -"WOLFSGRUND"- BAB 7, Richtung Hamburg    encuentran 92x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. mayo 2020 ECKI29664 has archived the cache

sorry,, der ist nicht mehr,,,

encuentran 07. octubre 2019 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Auf einer Dienstreise konnte ich mich auch noch ein wenig dem cachen widmen. So wie auch hier, wo ich mich am 07.10.2019 gegen 10:08 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen konnte. Vielen Dank an HeideParkSoltau für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3408

encuentran 28. septiembre 2019 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Bei einem Stop am nahegelegenen EarthCache durfte natürlich auch ein Besuch bei diesem TB-Hotel nicht fehlen. Wirklich gut gemacht der Cache-Wirt. Sowas in der Art hatte ich bislang auch noch nicht. Vor Ort traf ich noch einen Reisenden, der mich nun ein Stück meines weiteren Weges begleiten wird.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

encuentran 31. agosto 2019, 12:00 flint24220 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Pause auf der Reise auch noch diese feine Dose aufgesucht. DfdC

encuentran 31. agosto 2019, 10:07 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt.

Danke sagt

[:)] ATW-Basti [:)]
31. August 2019 10:07 | 130 |
Braunschweig | Niedersachen | Deutschland

encuentran 17. agosto 2019 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub wollte ich doch so mal noch den einen oder anderen Landkreis mitnehmen, was bietet sich da besser an als ein paar Autobahn-DriveIn's....
So Drive-Inartig war der hier ja nun nicht. Zwar ist der Hinweg zum Cache ja zum Glück sauber, doch für Rollstuhlfahrer ist der tatsächlich nicht erreichbar, aber dafür steht ja die stimmende Geländewertung im Listing. Man sollte sich beim Zugang zum cache nur nicht beobachten lassen, wenn man nicht ganz so gelenkig sein sollte...
Dafür gabs mit der Dose eine gelungene Entschädigung. Schön gemacht, da ist man an Autobahnen ja teilweise doch ganz anderes gewohnt. Für Autobahnverhältnisse ja schon fast FavPoint-verdächtig.
Danke für die Dose. No Trade.
Hidden Legends’ Found/Attend No. 1975

encuentran 22. agosto 2018, 15:48 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute mit TN2 auf dem Weg nach Hamburg gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 17. agosto 2018 werner1972 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise hier gehalten und das Doserl besucht. Danke für das legen und Pflegen der Dose.

encuentran 08. agosto 2018, 11:54 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Hamburg, mit so einigen Abwegen aufgrund Staus, erfolgte hier ne wohlverdiente Pause mit Bespaßung und einem wirklich schönen Cache! Hier lege ich gern einen TB ab, damit er weiter fleißig seinen Auftrag erfüllen kann! TFTC
Out: nix
In: 1 x TB

Imagen para el log de entrada
PausenkünstlerPausenkünstler

encuentran 08. agosto 2018, 11:38 AntjeMarci ha encontrado el geocache

Rast auf dem Weg nach Hamburg 😉
TFTC

encuentran 30. julio 2018 schmunzi ha encontrado el geocache

Coole Dose. Auf der Fahrt in den Urlaub schnell gefunden.

DfdC sagt Schmunzi

encuentran 23. junio 2018 Family ICE ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Dänemark sollten unterwegs ein paar Caches gemacht werden. Dieser hier war der zweite. Meine Kinden fanden diesen hier echt cool gemacht.

TFTC

encuentran 16. junio 2018 nsixshoot ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub muss ab und an auch einmal für Bewegung gesorgt werden[:D].
Deshalb (und ausschließlich) sind wir hier zur Pause runter von der Piste[:o)].
Vielen Dank sagt
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

encuentran 12. junio 2018 Superlooser ha encontrado el geocache

Auf dem Weg an die Küste kamen Marienkäferlein, AKAHANGA und ich hier vorbei und haben die Pause zum Cachen genutzt.

Danke an HeideParkSoltau für den Cache!

#9354 12:30 Uhr

encuentran 15. mayo 2018, 18:00 tuks ha encontrado el geocache

Immer wieder ne kurze Pause wert.

encuentran 26. abril 2018 StephieLE ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Weissenhäuser Strand eine Pause gemacht und dem Cache noch einen Besuch abgestattet.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2018, 16:07 HH58 ha encontrado el geocache

Nach nur kurzer Suche gefunden. Schön gemacht. Jetzt fehlt nur noch die passenden elektrischen Gimmicks für nächtliche Sucher Cool.

No trade - TFTC !

encuentran 17. marzo 2018 SilHani ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub mit MA_17 mal hier im Hotel vorbeigeschaut.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

encuentran 25. febrero 2018 guthkesucht ha encontrado el geocache

Nachdem ich in Hannover Richtung Hamburg los bin, wollt ich eh irgendwo noch kurz anhalten. Also App an und nebenbei geguckt wo sich nen Halt lohnen könnt.
Theoretisch bräucht ich nun nen Geocache Account. Das was Fund 666 ;D

T4TC
LG aus Berlin

encuentran 10. febrero 2018 aukue ha encontrado el geocache

Da haben wir auf unserer Reise in den Norden einen prima cacherfreundlichen Parkplatz erwischt!

Gleich haben wir uns mal die Beine vertreten und dem geräumigen TB-Hotel einen Besuch abgestattet!

Gruß aukue

encuentran 06. octubre 2017 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause sollte dieser Cache nach dem Earthcache auch noch her. Also mit TaLa vorsichtig auf die Suche gemacht. Im Dunkeln denn nicht den richtigen Zuweg gefunden, also ein zweites mal und schnell konnte sich das Hotel offenbaren. Leider waren keine Reisenden im Hotel.
Vielen Dank an HeideParkSoltau für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

encuentran 08. septiembre 2017 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hamburg haben wir hier eine kurze Pause gemacht. Dabei haben wir kurz im Hotel eingecheckt. Nach kurzer Begutachtung ging es aber schon weiter.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 21. mayo 2017 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Norden habe ich mal wieder diese Strecke gewählt [;)].
Hier kann ich auch noch mal ab und an links und rechts der Autobahn was finden [:p].
Beim letzten Mal bin ich irgendwo in der Nähe runter gefahren und habe den Owner getroffen.
Heute durfte ich Dein wunderschönes TB-Hotel besuchen [;)].
Ich musste etwas Geduld mitbringen, denn die Muggel waren ganz schön viele und lästig.
Irgendwann war mein Brot aber gegessen und die Bahn frei.
Dann gab es kein Halten mehr.
Ich habe einen Reisenden mitgenommen und eine blaue Schleife dagelassen.
Viele liebe Grüße und bis bald mal [:X]!!
TFTC sagt
Nicky

encuentran 13. abril 2017 dogs4walk ha encontrado el geocache

Während unserer Fahrt in den Osterkurzurlaub kehrten wir kurz ins TB-Hotel ein und trugen unseren Namen ins Logbuch ein. Und schon konnten wir unsere Fahrt fortsetzen.

Danke!

encuentran 27. agosto 2016, 10:21 FabiDNT ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die norddeutsche Heimat mitgenommen. Sehr schön gemacht.
TFTC
FabiDNT
# 2

encuentran 03. julio 2016, 19:51 Macomano ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt. Wir wussten, was zu suchen war. Nach ein bisschen umschauen, sahen wir den Wirt und schauten in die großen Augen. Tolle Idee. Und muggelfreies Loggen gelang ohne Probleme.
DfdC, unser OC-Fund #20

encuentran 16. mayo 2016, 21:45 Mein ha encontrado el geocache

Super gemacht

encuentran 07. abril 2016, 19:36 Tante211264 ha encontrado el geocache

Tante211264 war hier schnell fündig und konnte das LB stempeln. DfdC

encuentran 07. marzo 2016 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Soltau haben wir hier wieder kurz gestoppt und haben uns das TB-Hotel angesehen.
Das gefiel uns sehr gut und ist mal was anderes.
Out:TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran Recomendación 17. enero 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ich hatte von Bonn nach Rostock zu verlegen, aber nicht ohne, den einen oder anderen Cache zu heben. Dieser ist einer, der angenehm aus der BAB-Cache-Art-Rolle fällt.

T4TC

encuentran 23. diciembre 2015, 17:35 JoDaEmPa ha encontrado el geocache

213ter Schöne Sache diese Autobahncaches, aber auf das waren wir nicht gefasst..wollten im Dunkeln schon aufgeben, da rief das "Da" von Jodaempa "ich hab ihn"...der Reste der Bande sagte nur noch "Hammer!!!".

encuentran 23. octubre 2015, 21:00 Platho ha encontrado el geocache

Hier kam ich zusammen mit Linus31 und Plautzi01 auf unserer Urlaubsreise mit dem Wohnmobil vorbei.
Der Cache war eine gelungene Abwechslung zur tristen Autobahnfahrt...

Vielen Dank für diesen netten Cache und lieben Gruß aus Schleswig-Holstein
Platho

encuentran 02. octubre 2015, 17:56 leni1811 ha encontrado el geocache


so schön gemacht - der ausführliche Log ist auf GC nach zu lesen


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei ECKI29664 für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

36

encuentran 06. septiembre 2015 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2511

Took the hard way up over the wet sand. TB in. TFTC.

encuentran 20. agosto 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Tellingstedt hier eine kurze Pause eingelegt und das Logbuch signiert

Dfdc

encuentran 18. agosto 2015 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 60 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

encuentran 11. agosto 2015 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Durch Zufall haben wir hier in der Nähe Pause gemacht.

Der kleine Spaziergang war etwas steil, hat sich aber voll gelohnt!

Dankeschön für die dunkle überraschung :-)

encuentran 09. agosto 2015 ede-v ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Nordsee machten wir hier eine kurze Pause und ich konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen !

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen uns sage

TFTC - ede-v

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das will ich jetzt auch haben und füge nun bei jedem Online-Log diese Signatur an !

encuentran 06. agosto 2015 Bubi68 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Heimreise von Dresden gestoppt und geloggt.
Gut das die Dose tagsüber schläft. So kamen wir gut an das Logbuch.
On Tour mit LeoBux.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 31. julio 2015 berniegt ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Lost in MV 2 Event wurden wir in aller Frühe fix fündig.
TFTC

encuentran 27. julio 2015, 16:52 KJende ha encontrado el geocache

Schönes Versteck
# 2
TFTC

encuentran 17. julio 2015 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Heute auf den Weg nach Hamburg habe ich hier kurz gestoppt.

Nach kurzer Suche hatte ich das TB Hotel ausgemacht und konnte mich muggelfrei einschreiben.

No Trade.

Dfdc supertommy56 - Paderborn

  New coordinates:  N 52° 48.589' E 009° 40.823', moved by 30 meters

encuentran 14. junio 2015, 19:09 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier.

Auf dem Rückweg haben wir hier eine Radt eingelegt und diese schöne Dose besucht.

Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch! [^]

Vielen Dank fürs Herführen, die kurzweilige aber notwendige Pause und fürs Legen, Hegen und Pflegen.

encuentran 04. mayo 2015, 12:33 Mapioa ha encontrado el geocache

Um 12:30 gut gefunden nach Vermutung, die dann auch zutraf. Wirklich ideenreiche Tarnung der Dose. DfdC. Mapioa

encuentran 03. mayo 2015, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Während unseres Wochenendtrips machten Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.
Welches an diesem Tage dann wieder die Heimat war. So schnell verging das Wochenende mit tollen Cachen, die wir finden durften.
Danke für diesen tollen Cache, den wir am letzten Tage unserers Trips noch finden durften.


Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 18. abril 2015 st3phan ha encontrado el geocache

Viel zu schöne Dose für diese Gegend ... eigentlich mag ich solche Stellen ja nicht, aber die Neugier hat hier dann heute gesiegt. TBs sindhier wohl eher selten ... Danke für die schicke Sache!

encuentran 20. marzo 2015 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Norden zum Männerwochenende hier ienen kurzen Stopp eingelegt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

encuentran 19. marzo 2015 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Auf dem Weg in die Südheide habe ich hier Station gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den schön gestalteten Autobahncache problemlos finden.

Schicker Cachewächter!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

encuentran 07. marzo 2015, 11:18 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 7. März 2015 10:52

Auf dem Weg nach Soltau hab ich hier ne kleine rast eingelegt und ein paar Reisende auf den Weg gebracht.

Dfdc sagt der nette LaVette
*102*

encuentran 28. febrero 2015 Schmetterlingling ha encontrado el geocache

Heute war ich auf einer kurzen Tour außerhalb unserer Homezone unterwegs. Auf dem Rückweg nach Hause haben wir an der Autobahn eine kleine Pause eingelegt. Diesen Cache haben wir nach kurzem Suchen dann auch schnell gefunden Toll, dass so ein schöner Cache so nahe am Autobahn-Parkplatz „überleben“ kann.
Es hat wirklich Spaß gemacht, uns kurz die Beine zu vertreten und diesen tollen Cache zu suchen.
DfdC

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

encuentran 22. febrero 2015, 15:00 Team Carie ha encontrado el geocache

bei einer kurzen Pause geloggt.

 

Mario und Sandra

encuentran 30. enero 2015 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Kurzer Stop und gut gefunden.
DfdC sagen DiSiEmNi

encuentran 20. enero 2015 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Die großen Augen schon von weitem leuchten gesehen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 24. septiembre 2014 Nitimana ha encontrado el geocache

Man war das ein Gegurke bis ich auch das zweite Lächeln auf die Karte zaubern konnte. Sehr auffällig unauffällig. In der Dämmerung musste ich schon etwas suchen, denn die Lampe wollte ich hier nicht unbedingt anmachen. Auch hier gibts ein verdientes blaues Schleifchen.

dfdc sagen julco

encuentran 12. septiembre 2014, 16:56 Larserix ha encontrado el geocache

Sehr schön Cash muggelfrei zu loggen

encuentran 16. agosto 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf der Flucht vor dem Giga aus München geflüchtet und hier einen FP hinterlassen.

Danke
Klaus

encuentran 12. agosto 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Oh, ein Déjà vu. Die komische Art der Parkplatzführung hatte ich doch schonmal. Und tatsächlich, auch hier hatte ich erst den PKW-Parkplatz nicht gefunden. Den Schwestercache hatte ich nämlich auf der Hinfahrt gemacht, witziger Zufall. Nett gemacht, wieder mal was anderes!

Und Hinterlassenschaften halten sich hier derzeit in Grenzen. Ich glaube auch, dass es eher die Hunde sind. Für Menschen gibt es da schließlich eine kostenfreie Einrichtung.

Danke für den Cache!

encuentran 14. julio 2014, 18:43 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt.

Leider keine Gäste eingecheckt, aber ein schönes Hotel.

Mein Dank geht an "ECKI29664" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#397/17:05}

encuentran 01. julio 2014, 18:56 IK63 ha encontrado el geocache

Schönes Teil
TFTC

encuentran 26. junio 2014, 10:33 Feuerelf ha encontrado el geocache

Wow, eine tolle Idee. Zusammen mit Steelmachine auf der Durchreise gefunden.
Nur leider auch eine Pipiecke mit vielen Taschentüchern...
Dabei ist ein paar Meter weiter ein Klo.
TB out und TFTC!

encuentran 18. mayo 2014 Heimon ha encontrado el geocache

Kleine Rast auf der Fahrt Richtung Ostsee.
TFTC Gruß Heimon #7917

encuentran 29. abril 2014 dellwo ha encontrado el geocache

Unser Urlaub führte uns einmal quer durch die Republik. Von Kiel an den Bodensee ... und auch wieder zurück. [:)]

Die Autobahndosen erinnern uns immer wieder daran, dass man Pausen einplanen muss.
Danke für die Abwechselung.

Der letzte Halt auf dem Weg wieder nach Hause.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 25. abril 2014 Hoferfamilie ha encontrado el geocache

Bei kurzer Pause gefunden.
TFTC sagt die Hoferfamilie

encuentran 27. febrero 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg Richtung Hamburg schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

encuentran 22. febrero 2014 j-he ha encontrado el geocache

Diese feine große Dose konnte auf der Tour nach Hamburg mit Jaeckel schnell entdeckt werden. Wirklich schön gemacht. Leider habe ich hier meinen uni-ball Powertank Kugelschreiber verloren. Aber naja, weg ist weg.

encuentran 31. octubre 2013 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise wurde dieser TB Wächter besucht und gut gefunden. [:)]
Das war doch mal eine feine Rastplatzdose [:)]


Vielen Dank und Gruß aus Glauchau,

CosmotiC

encuentran 24. septiembre 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf dem weg zu einem Termin in Bad Fallingbostel hier kurz mit KnutChi halt gemacht und einen Coin abgelegt.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 24. septiembre 2013 GG WG ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. Lächelnd
Cion getauscht.
TFTC sagen GG WG

encuentran 19. septiembre 2013 hooby51 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause auch diesen Cache während einer Pause gut gefunden und geloggt. Sehr schön gemachter Cache. Danke für den Cache,

hooby51.

encuentran 09. agosto 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Diese Autobahncaches sind immer wieder eine nette Abwechslung bei langen und eintönigen Fahrten. Und solch ein Wächter natürlich erst recht DfdC!

encuentran 08. agosto 2013 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

Am 26.06.2013 durfte ich bereits das Gegenstück auf der anderen Straßenseite bewundern. Dort hatte mir die Kabine der örtlichen Anlage besser gefallen. Im direkten Vergleich ist die Verpackung der Dose an dieser Stelle hübscher gemacht und besser vor neugierigen Blicken verborgen. Wie bei dieser Art Caches üblich gibt es auch für diese Dose einen eigenen Autobahnzubringer, welcher das Suchen mit GPS eigentlich unnötig macht. Doch auch diese Dose animiert zum Beine vertreten, und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

encuentran 20. julio 2013, 07:00 Honsak ha encontrado el geocache

Short stop during our drive to Denmark.

Greetings, Honsak & Family

encuentran 13. junio 2013 hike_biker ha encontrado el geocache

Diese Dose am 13.6.13 gefunden und bei GC geloggt.

[Hier nun am 11.1.14 nachgeloggt].

 

TFTC

encuentran 12. mayo 2013 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#5269 12. April 2013

Auf dem Weg zur Nordseetaufe mit Dirtyhelmut hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 04. mayo 2013, 21:40 EltonSFA ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Event, kurz angehalten und die Beine vertreten.

DFDC sagt
EltonSFA

encuentran 28. abril 2013 Sueffel ha encontrado el geocache

Die andere Seite hatte ich bei der Hinfahrt gemacht.
Auf der Rückfahrt musste dieser dann ebenfalls sein.
Etwas abseits konnte ich den Cache finden und loggen.

Danke, Gruß Süfel

encuentran 28. abril 2013, 14:05 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 28.04.2013 um 14:05 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Nach einem sehr schönen Wochenende in Hannover, wo wir uns mit Freunden trafen und das Schmiede-Event besuchten, war es nun an der Zeit die Heimfahrt anzutreten. Selbstverständlich nicht ohne noch die ein oder andere Dose mitzunehmen. Und diese hier, war die erste. Die Art des Verstecks war uns schon von der Hintour bekannt und so waren wir nicht überrascht auch hier ein ähnlich schönes Versteck vorzufinden. Vielen Dank, daß Ihr nicht nur einen 08/15-Filmdosen-Autobahntradi gelegt habt. So macht cachen doch deutlich mehr Spaß!

Out: Travel Bug "Switzerland Flag Tag"

encuentran 05. abril 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese tierische Dose konnte gut entdeckt und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 02. abril 2013 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hambug hier schnell halt gemacht und das Logbuch siegniert.

DFDC

Cache-Gatherer

encuentran 15. marzo 2013 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Warum musste ich nur wieder von der komplizierten Seite kommen? Erst als am Döschen war,
sah ich die reichlichen Fußspuren von der bequemen Seite kommend. Danke + Ciao, Smilla-XL.
12:00 Uhr

encuentran 08. marzo 2013 DieFalken ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Hamburg hier mal einen Stop eingelegt und gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

encuentran 07. marzo 2013 mamoja ha encontrado el geocache

Hat den hier noch keiner geloggt? Heute Morgen auf der Fahrt nach Hamburg kurz angehalten.

encuentran 03. marzo 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg von Hannover nach Hamburg und zurück habe ich einige Caches rechts und links der Route besucht. Dieser hier ist sehr schön gemacht!

IN: --
OUT: 1 Coin

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

encuentran 27. febrero 2013 powerpeanut ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg in den Urlaub haben wir schon die andere Seite besucht, jetzt also nochmal gen Norden. Fast noch schöner als die Südrichtung, liegt aber wohl eher an der Halterung.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 15. noviembre 2012 Team Joschi ha encontrado el geocache

Schön gemacht, danke dafür

encuentran 10. noviembre 2012 skrell ha encontrado el geocache

Na, diese Dose war mal eine Schöne Abwechslung auf unserer Fahrt nach HH [^]
DFDC sagt SKRELL

  Coordenadas:  N 52° 48.587' E 009° 40.850'

encuentran 12. octubre 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Ja, ja, nicht immer ist der kürzeste Weg auch der beste... jetzt habe ich das auch verstanden . Aber ich hatte nun mal auf dem Lkw-Parkplatz gehalten und von dort ist der Weg eben etwas komplizierter (beim Lesen des Listings wunderte ich mich über das Wort "rechts...")
Schönes Versteck.
TB aus Mallorca abgelegt.
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

encuentran 12. octubre 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

encuentran 07. octubre 2012 D-Buddi ha encontrado el geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 25. septiembre 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Weg in Richtung Norden eine kurze Rast gemacht und das recht frische Döschen ganz schnell gefunden.

Hussel

encuentran 15. septiembre 2011 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber das Hotel war nicht belegt. Trotzdem TFTC

encuentran 31. julio 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub zusammen mit Arenque schnell gefunden.
Schön gemachtes Versteck.

TFTC,

VoWe

encuentran 23. julio 2011, 08:45 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Ein TB-Hotel ohne Gäste?!
Auf der Durchreise nach DK schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

[Volver a la lista de geocache]