Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochwasserschutz    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 16. julio 2022, 12:37 Jabi10 no han encontrado el geocaching

 Sommerurlaub Schwanfeld/Bayern

Tag 6 - Schweinfurt

Dies sollte unser erster Found it heute werden. Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet. Dann haben wir sehr lange gesucht obwohl die Gegend echt eklig war. Hier nutzen die Trucker wohl die Gegend als Klo. Obwohl wir ausgiebig suchten konnten wir nix finden.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10 (MB)

 

encuentran 07. agosto 2021, 15:13 funnymax ha encontrado el geocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank für das Verstecken der Dose.

encuentran 03. septiembre 2017 danspataru ha encontrado el geocache

Etwas in Eile weil meine Eltern in Grafenrhienfeld mit dem Mittgaessen warteten. Das führte hier zu meinem wahrscheinlich schnellsten Multi überhaupt. Keine Minute verging zwischen Ankunft an Stage 1 und Log. Rekord! Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 25. junio 2017, 16:31 Louisilas ha encontrado el geocache

Dieser Kurzmulti konnte heute schnell und gut gefunden werden, leider ist das Logbuch voll, bitte an den Owner hier mal für Ersatz sorgen.
Vielen Dank für's Legen und pflegen
TftC Louisilas

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. abril 2017 OptaBrain ha encontrado el geocache

Im Februar war ich schon mal hier, allerdings war es damals schon zu dunkel. Das Rätsel konnte Dank eines vor Ort gemachten Fotos zu Hause gelöst werden. Heute ging es dann an's Suchen der Dose. Die konnte auch gleich gefunden werden und so steht nun mein Name auf dem Log-Zettel.

DFDC!

encuentran 25. marzo 2017, 12:07 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Hochwasserschutz geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##

Mit GC Freak nach dem Bunkerevent.

Das Logbuch ist jetzt voll.



Danke an libby.de für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *83* gefunden am ** 25. März 2017 **

encuentran 03. marzo 2016 anmj ha encontrado el geocache

Siehe Log auf geocaching.com!

 

gruß ANMJ

encuentran 30. agosto 2015, 10:26 Blackpearl83 ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir für ''Monsters of Rock'' hier.
Doch so ganz nebenbei konnten wir diesen hier noch mit erledigen.

DfdC

encuentran 09. julio 2015, 22:30 Hörn der Jäger ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden.

Das war #21

TFTC
Hörn der Jäger

encuentran 14. diciembre 2013 werc2 ha encontrado el geocache

Danke !

encuentran 27. febrero 2013 Rhönwanderer ha encontrado el geocache

nach dem Lagerweg damals auch diesen mitgenommen. War eine schnelle Übung.

encuentran 03. septiembre 2012 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Nc h dem Monsters gings hier weiter. Hat Spaß gemacht, am Einlaß habe ich viele Rotaugen gesehen, die munter gegen die Strömung kämpften. Leider habe ich für den Main keine Angelkarte, also nichts mit Braten in der Pfanne.

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]