Waypoint search: 

Log entries for Busfahren ist Müll 1    Found 23x Not found 0x Note 1x

Archived 28 October 2014 don rauti has archived the cache

Note 07 September 2014 janko-ki wrote a note

Ist der auf OC wirklich noch da.

In GC ist der im  Archive

 

Gruß an den Owner

Found 05 May 2014, 20:10 basche86 found the geocache

Schnell Gefunden, Tftc

Found 19 March 2014 Team Joschi found the geocache

Schönes, klassisches Versteck, problemlos gefunden.
DFDC

Found 13 February 2014 MikroKosmos found the geocache

Diese Meinung zum Busfahren teile ich nicht ganz, doch Verbesserungsbedarf gibt es sicherlich wie überall beim ÖPNV.
Hier konnte ich schnell im Stealth-Modus loggen.
DfdC von µKosmos

Found 04 January 2014, 18:24 Miss Knaddels found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber keinen Stift dabei gehabt. Heute dann nochmal besser ausgestattet dort gewesen :)

Found 04 January 2014, 12:15 powerdoser found the geocache

Hat etwas gebraucht, doch das Versteck war recht einfach.

Danke und LG, Jaana & Alex

Found 18 December 2013, 20:30 fuhler found the geocache

Schwierig zu heben, da viele Muggel unterwegs, aber heute geschafft

Found 22 November 2013 CachePotatoesKiel found the geocache

Bei einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

Available 31 October 2013 don rauti has maintained the cache

erstmal wieder heil

Temporarily not available 18 October 2013 don rauti has disabled the cache

mal wieder demoliert

Found 07 October 2013 Feuertaucher found the geocache

Moin don rauti, die Dose habe ich gefunden und mußte lange warten bis ich mich eintragen konnte. Dann aber kam das große rote Fahrzeug und ich konnte mein Log machen und ihn in sein Versteck zurück legen. Leider ist das Logbuch voll.

Gruß Feuertaucher

Found 23 September 2013 bohrsty found the geocache

da sind das kamuckel und ich schnell noch mal los und haben nach feierabend noch eine dose gesucht... schnell gefunden... und geloggt... um die uhrzeit konnten wir ungestoert von muggeln aller art zugreiffen und die paar autofahrer sehen einen meist eh nicht... ;)

tftc

gruss bohrsty

 

ps: das logbuch ist voll und ein wenig zerfleddert...

Found 23 September 2013 kamuckel&bohrsty found the geocache

was tun, wenn im tv nur müll kommt? richtig, einen cache suchen, und zwar einen, der dem namen nach etwas damit zu tun hat... also zogen bohrsty und ich noch mal schnell los...nun gut, der cache selber war schnell entdeckt, gehoben und geloggt, aber abends gegen 22 uhr ist das ja ein drive- in. aber zum thema busse fallen auch mir diverseste abenteuer ein... von nicht-mitgenommen-weil-bereits-überfüllt über es-sind-ein-paar-flocken-schnee-gefallen-wir-fahren-nicht-mehr (inkl. 45 min rückweg zu fuß!) bis hin zu auch-wenn-man-auf-krücken-unterwegs-ist-aussteigen-kann-man-ja-wohl-schneller... wobei den vogel mal ein busfahrer in der linie 11 abgeschossen hat. mitten auf der gablenzbrücke haut der über den lautsprecher raus: so, ich hoffe, sie haben alle ihre reispässe dabei, wir verlassen jetzt die bundesrepublik und betreten die türkei!
jaja, busfahren...
TFTC (und die damit verbundenen erinnerungen)
#56

P.S.: aus mehreren gründen haben wir diesen cache übrigens mit dem FAHRRAD erledigt ;)

Found 22 September 2013 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

der war schnell gefunden. Logbuch ist leicht feucht, weil seit Anfang September der Dosendeckel fehlt. Vielleicht tauscht ihr es mal aus, bevor es richtig nass wird?

TFTC, der Feenstrumpf

Found 07 September 2013, 15:11 dack mac found the geocache

gefunden


Found 01 September 2013, 15:20 Parti1975 found the geocache

15:20:00
Heute war eine D-Wertungs und T-Wertungs Tour
mit Würgaaa und bennynorway geplannt.
Dafür wurde dieser natürlich mit auf die Liste gesetzt.

Diese Dose war dann auch schnell gefunden und
das Logbuch mit unseren Stempeln verschönert.

Das Logbuch wird aber nicht lange halten, weil der
Deckel von der Filmdose fehlt.

TFTC
Parti1975

Found 28 August 2013 Dorfknecht found the geocache

Schnell gefunden auch ohne GPS, bei den ganzen Hinweisen. War zum Glück Muggelfrei daher konnte ich auf der nahen Bank in Ruhe loggen.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

Found 16 August 2013, 20:30 Krokantstreusel found the geocache

Schon diverse Male habe ich diesen Cache auslassen müssen, da hier oft Hochbetrieb herrscht. Doch heute konnte ich gegen Abend schnell unbeobachtet loggen.

(Zudem habe ich gleich noch die Gelegenheit genutzt, mich hier anzumelden. Hatte ich ohnehin schon länger vor.)

TFTC

Found 01 August 2013, 00:10 stålanden found the geocache

#13
Toll gemachtes Versteck! Haben erst an den falschen Stellen gesucht, aber ein ähnliches Versteck gibt es auch in der Nähe  ;) Das Versteck fanden meine Begleiter so cool, dass sie einen Ring in der Dose gelassen haben. Danke fürs Zeigen!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

Found 08 July 2013 Jack_S. found the geocache

Den kleinen musste ich heute vor der arbeit holen , das vertsteck war schnell gefunden ...
DFDC

Found 06 July 2013, 11:30 Team Hasi 1&2 found the geocache

Auf einer kleinen Radtour nach Kronshagen haben wir hier den ersten Stopp gemacht.
Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

Found 03 July 2013 Waldschrompf found the geocache

Hoppla, da hätte ich heute doch fast meine Tagesdose vergessen.  :o Gut, dass dieser Cache gerade erneuert wurde. Er war am nahesten und versprach einen schnellen Fund.
Der Deckel saß so fest, dass ich erst dachte, ich wäre falsch, aber mit etwas wackeln, löste er sich schließlich doch.

Available 29 June 2013 don rauti has maintained the cache

erstmal wieder aktiv.

bitte geht liebevoll damit um !!!

Found 06 November 2012 Grisu_Kiel found the geocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 01 November 2012 MipiAusrufezeichen found the geocache

Die Dose konnte ich gut finden. Kein Wunder, als ich in der Einflugschneise war, legten gerade zwei Leute die Dose zurück.

TFTC

Found 31 October 2012 dellwo found the geocache

Der lag heute auf dem Weg zur Arbeit. Ein schneller Fund.

Komisch, dass die Owner sowohl im Logbuch als auch online hier selbst loggen?!

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

  New coordinates:  N 54° 19.713' E 010° 07.076', moved by 583 km

Found 29 October 2012 don rauti found the geocache

Unser erster eigener Cache!Cool

  Original coordinates:  N 54° 19.713' E 019° 07.076'

[Back to the geocache listing]