Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ab ins Beet    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 04. février 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 03. août 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. mai 2015 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um an Vatertag eine kleine Cachetour zu machen.
Bei dem Cache hatte ich vorab ein wenig Bachschmerzen, da bisher kein Fund zu verzeichnen ist. Nachdem ich ein wenig gesucht hatte, war ich auch schon aufgefallen. Allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dort überhaupt kein Beet vorgefunden zu haben. Deshalb habe ich dann auch aufgegeben, um die Anwohner nicht weiter zu beunruhigen.

pas trouvé 07. février 2014, 14:45 SimonaAndi n'a pas trouvé le géoacache

Habe diesen Cache leider nicht gefunden. Weinend

Wollte aber auch nicht noch mehr auffallen...

Ich hoffe, das der Cache noch da ist.

[Retour à la géocache]