Waypoint-zoeken: 

Logs van Saarland Therme 1    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. november 2018 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute habe ich das Saarland besucht und konnte endlich dieses letzte noch fehlende Bundesland abhaken.

Im Schein der Taschenlampe konnte ich diese Dose gut finden.

Vielen Dank sagen Philcaro

Gearchiveerd 22. mei 2017 TeamCacheHit has archived the cache

Gevonden 16. februari 2016, 10:42 kerdir heeft de cache gevonden

Wir haben diesen cache gefunden am 29.06.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Gevonden 09. december 2015, 17:20 gsxmike heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Spaziergang in der Nähe der Therme gemacht und ein Paar Caches eingesammelt. Danke fürs pflegen und auslegen.

Gevonden 03. oktober 2015, 22:35 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

Heute mit Raupe86 und Skrolan3 auf abendlicher Tour in und um Kleinblittersdorf.

Und wieder Skrolan3

Hyppodereinzige, 3. Oktober 2015 22:35

Unter Hyppodereinzige auch bei Opencaching.de zu finden

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform!

Gevonden 04. mei 2014, 15:30 Dudo007 heeft de cache gevonden

gefunden mit bluenature29

Gevonden 08. september 2013, 16:40 MX569 heeft de cache gevonden

War der letzte Cache auf unserer Runde und etwas kniffliger als die anderen zwei aber trotzdem gut gefunden DfdC

Gevonden 13. juli 2013 PojoStephAce heeft de cache gevonden

Hier waren kurze Hosen nicht die beste Wahl. DfdC

Gevonden 30. mei 2013 Maxe0815 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter für ne Quadtour genutzt, kurz hier angehalten und geloggt.
DFDC
#948

Gevonden 14. april 2013 thomas63 heeft de cache gevonden

Zusammen mit kukus schnell gefunden, beste Grüße an die Owner!

Gevonden 25. december 2012 Merllan heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde um die Saarland Therme.
Viel mehr war bei dem miesen Wetter heute nicht drin.
Alle 3 Caches gut gefunden.

Viele Grüße an die Owner, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
E + R

Gevonden 12. november 2012 Saba1980 heeft de cache gevonden

gefunden & geloggt

[Terug naar de cachebeschrijving]