Waypoint search: 

Log entries for Saarland Therme 2    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 22 May 2017 TeamCacheHit has archived the cache

Found 16 February 2016, 10:41 kerdir found the geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 29.06.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Found 09 December 2015, 17:19 gsxmike found the geocache

Heute einen schönen Spaziergang in der Nähe der Therme gemacht und ein Paar Caches eingesammelt. Danke fürs pflegen und auslegen.

Found 03 October 2015, 22:15 Hyppodereinzige found the geocache

Heute mit Raupe86 und Skrolan3 auf abendlicher Tour in und um Kleinblittersdorf.

Ich bin der Thermenking!

Hyppodereinzige, 3. Oktober 2015 22:15

Unter Hyppodereinzige auch bei Opencaching.de zu finden

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform!

Found 01 September 2015, 19:46 muekoeff found the geocache

Dieser Cache hatte mir schon etwas mehr Zeit abverlangt und beim Bergen wurde ich von allerlei Käfern überrascht (es sei erwähnt, dass ich kein sonderlicher Insektenfreund bin). Vorsichtig mit Pinzette an der Schnur gegriffen und geloggt.
TFTC

Found 04 May 2014, 16:30 Dudo007 found the geocache

gefunden mit bluenature29

Found 08 September 2013, 16:10 MX569 found the geocache

Eine gemütliche Runde um die Therme und den Cache gut gefunden . Danke für den Cache

Found 13 July 2013 PojoStephAce found the geocache

Erst nach dem Besuch der Therme konnte hier geloggt werden...da zuvor parkende Urlaubsmuggel in ihrem Wohnwagen direkt in Blicknähe auf dem Feld parkten. DfdC

Found 30 May 2013 Maxe0815 found the geocache

Das schöne Wetter für ne Quadtour genutzt, kurz hier angehalten und geloggt.
DFDC
#949

Found 14 April 2013, 15:00 thomas63 found the geocache

Auf gemeinsamer Tour mit kukus schnell gefunden. Vielen Dnk für´s Herführen und beste Grüße an die Owner!

Found 25 December 2012 Merllan found the geocache

Eine kleine Runde um die Saarland Therme.
Viel mehr war bei dem miesen Wetter heute nicht drin.
Alle 3 Caches gut gefunden.

Viele Grüße an die Owner, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
E + R

Found 12 November 2012 Saba1980 found the geocache

gefunden & geloggt

[Back to the geocache listing]