Buscar Waypoint: 

Log de entrada por S-Bahn Aying    encuentran 45x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. mayo 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC40EX8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. noviembre 2022, 12:49 tom1183 no han encontrado el geocaching

encuentran 21. septiembre 2022 AYcacheING ha encontrado el geocache

Ein raffiniert versteckter Tradi direkt am Bahnhof. TFTC an Outdoor-X für diesen schönen Cache

encuentran 16. agosto 2021, 11:06 Adatho ha encontrado el geocache

Mit den Kids zusammen. War unser erster Cache und die Kinder haben sich super gefreut. TKT

encuentran 03. junio 2021, 18:10 Boafamilie ha encontrado el geocache

Mit dem passenden Tool (Bike) bin ich zur Lokation getappt.
Vor Ort bin ich dem.... Faden gefolgt.
Nach dem loggen ging es weiter zum nächsten Abenteuer.
Danke für herführen und verstecken sagt der Boapapa aus dem Allgäu.

Um 18:09 Uhr gefunden.

encuentran 20. mayo 2021, 13:01 caipisiggi ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an Outdoor-X fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #48  20. Mai 2021 13:01

encuentran 28. febrero 2021, 14:41 madaxx ha encontrado el geocache

Heute gefunden leider ohne Dose..

encuentran 26. diciembre 2020 DerTraumTänzer ha encontrado el geocache

### S-Bahn Aying gefunden am 26. Dezember 2020 09:55 ###
______
Besser spät als nie, hiermit übertrage ich meine GC Funde auch in OC und such dort in Zukunft vielleicht auch mal mehr...


Heute gings auf eine wirklich schöne Tour mit @martl, wir haben uns hier getroffen, also sollte der S-Bahn Cache der erste sein. Ein bisschen blöd stellten wir uns dann doch an bis wir gleichzeitig die Tomaten von den Augen nahmen und sagten da....

Also konnte es hier doch noch zu einem Fund werden. Da meine S-Bahn um 09:48Uhr hier ankam kann man ja sehen wie lange wir hier hin und her geirrt sind. Hat sich dann doch länger angefühlt als es tatsächlich war...

______

Danke an Outdoor-X sagt derTraumTänzer

encuentran 26. diciembre 2020, 09:54 martl ha encontrado el geocache

Am 26. Dezember 2020 um 09:54 als Cache 1384 gefunden. 

TFTC an Outdoor-X :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 11. junio 2020 MoundTi ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) schon in Schweden sein, zum vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits tagelang vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Unschöner Weise musste Ti an dieser Tour in anderer Form teilnehmen, sie ist eindeutig zu lütt dafür und Mo hätte das auch nicht so einfach hinbekommen, aber sie war wenigstens dabei... 😉

Schweren Herzens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja recht flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich jeden Abend damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und somit standen für heute 56 Verstecke auf dem Plan, er hatte wiedereinmal ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Frau Pilz wurde rechtzeitig eingeweiht, sie musste ja auch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der täglichen Reise wurde noch eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer irgendwie fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt... 🤝😉

Nach der zweiten Nacht im fremden Bett ging es dann wieder um acht Uhr los , das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und schon ging die FTF-Jagd los, auch wenn wir nicht so viel Erfolg hatten, ließen wir von unserem Vorhaben nicht ab, einer war ja für heute tatsächlich noch dabei und der Tag zog sich total in die Länge... 💪

Die nächste Möglichkeit einen Kaffee zu ergattern wurde natürlich auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Dieses war der Zwanzigste Cache für heute, das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und hier dauerte es nicht lange, ehe wir den Schatz entdeckten und auch an's Logbuch gelangten... 😉

Muggelfrei verteilten wir unsere 13 Buchstaben und eine Zahl im Logbuch zu zwei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und zielgerichtet ging es weiter auf Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

encuentran 06. mayo 2020, 09:02 Schaufler7+ ha encontrado el geocache

...war hier zum wach werden kurz vor 9h. Hab noch nachgelesen wo der kleine denn sein soll, stand in diesem Moment allerdings schon nur noch einen Meter entfernt 🙂

Das hier ist erst mein 2ter Fund.
Dankeschön!

encuentran Recomendación 15. febrero 2020 binerle07 ha encontrado el geocache

gestern im Team LBP (luzzi-reloaded, binerle07 samt Hasen und pfeilgift123 gefunden....Lachend

 

ausführlicher Log ist unter Geocaching.com zu lesen....

 

TFTC

 

binerle07 und ihr Hase

encuentran 14. abril 2019 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute ging es mit **a** frostromi, **G** iraffenMaus, **P** atta eTrex und mir ( **G** aswerkAugsburg) in die Nähe von Aying.

Um Platz in den Logbüchern zu sparen haben wir heute mit **Team AGGP** geloggt.

Hier waren wir schon einmal und haben viele schöne Dosen gemacht und das blieb uns positiv in Erinnerung.

Als erste Dose für heute wollten wir den Gut zu Vögeln Multi machen, der uns schon von vielen Seiten empfohlen worden ist. Zurecht, wie wir nun bestätigen können.

Danach haben wir dann die "restlichen" FdS Runde, die wir vor einiger Zeit aufgrund des hohen Schnee am Straßenrand nicht machen konnten, da man nirgends parken konnte.

Heute ging es ohne Schnee viel besser [:D]

Dann stand noch der "Oldi" AMD Duron an, den wir dann auch gefunden und geloggt haben, nachdem wir diesen das letzte Mal nicht mehr geschafft haben.

Danach noch die Multis Agenten-Training #3 Bombenstimmung und Wem geht ein Licht auf? die wir auch wegen der vielen FP besucht haben.

Danach haben wir uns dann von Dose zu Dose vorgearbeitet und auch ein Lockpicking stand noch auf der To Do Liste.

Am Ende des Tages haben wir dann noch eine gute Gaststube aufgesucht um den verlorenen Kalorienhaushalt wieder aufzufüllen.

Gegen 21.30 waren wir dann wieder zu Hause.

Gesamt waren es dann am Ende des Tages 51 geloggte Dosen.

Vielen Dank an GiraffenMaus für den Fahrdienst und an alle für den erfolgreichen Tag.

**Und nun noch was zu diese Dose**

Während der FdS Runde auch hier angehalten und die Dose geloggt.

------------------------------------

Vielen Dank an Outdoor-X fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11411. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 05. agosto 2018 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

An diesem schönen, heißen Sonntag wollten wir endlich mal nach Aying zum Cachen, also haben wir uns mit den Mauschis dort verabredet.
An diesem Cache von Outdoor-X kamen wir zufällig vorbei uns natürlich können wir ihn nicht liegen lassen. Die Loation war sofort klar, aber wir waren wohl von der Hitze schon so blind, dass wir das offensichtliche nicht sofort gesehen haben. Erst Frau Mauschi hatten den richtigen Blickwinkel und konnte die Dose bergen.

Vielen Dank dafür! :-)

encuentran 07. julio 2018 Knoedelsalat ha encontrado el geocache

Nach Einkehr und Stärkung im Biergarten des Ayinger Bräustüberl konnten Team Arliane und ich auf unserer heutigen CreaTour auch diesen nett versteckten Cache gut finden.
Dose und Logbuch sind in prima Zustand.
Herzlichen Dank an Outdoor-X für's Legen und Pflegen dieses Caches!

encuentran 12. enero 2018 jlod ha encontrado el geocache

Hab heute eine größere Wanderung von Aying zum Mangfalltal und dann nach Otterfing gemacht. Dabei hab ich unterwegs auch einige Caches gesucht. Direkt am Start der Wanderung am Bahnhof in Aying konnte ich diese Dose bergen. Hab schon befürchtet das könnte hier etwas länger dauern, gerade die Radabstellanlagen bieten jede Menge Versteckmöglichkeiten, hier war ich aber recht schnell erfolgreich.
Gruß Hans

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2017, 12:00 Biman ha encontrado el geocache

Nach einem Cacher Vormittag nahe Otterfing wollte ich noch über Aying heimfahren und einen meiner kontrollieren.
Der liegt gerade ca 60 Meter von Deinem- entfernt. OC 1408F, Bahnhofsspringerbande, ein beweglicher Cache und da liegt er auch noch. (Entschuldigung, kleine Eigenwerbung)
So saß ich im Auto am Parkplatz und durfte warten, denn ständig standen Leute rum oder warteten im Auto auf die Fahrgäste der S-Bahn.
Endlich ist keiner da und ich vermute schon den Platz. Leider war zuerst keine Dose zu sehen und zu erfühlen. Aber ich entdeckte was auffällig unauffälliges. Ha! Da war sie.

Hat Spaß gemacht bei - 31.12.17,  12°C im Plus, starkem Wind und purer Sonne.
DfdC

encuentran 13. diciembre 2017 simmerl7 ha encontrado el geocache

#164
Heut bei schönen Wetter eine Tour nach Aying mit meinem Cacheroller gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Hier hab ich erst ein paar falsche Verstecke untersucht, bis ich dann doch noch das Doserl in den Händen hielt.

TFTC
Simmerl

last modified on 29. marzo 2020

encuentran 23. septiembre 2017, 15:48 Flow17 ha encontrado el geocache

Hier musste ich 2x anrücken, beim ersten mal war ich blind. Heute ging's aber dann ruckzuck  :-)

encuentran 23. abril 2017 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Eigentlich stand heute eine Radl-Cachetour auf dem Programm! Nicht das das heute nicht machbar gewesen wäre, aber so irgendwie einladend war das Wetter am Vormittag doch nicht. Also kurzerhand umdisponiert und einen Autotrail (samt Beifang) hinter Holzkirchen abgeklappert, den ich schon eine Weile unter Beobachtung habe. Hat auch mal wieder Spaß gemacht, hat Punkte gebracht und war beim heutigen Wetter ganz angenehm. Begleitet wurden wir durch das Cacheküken, welches an den verschiedenen Locations auch aus dem Auto raus durfte, gut das wir ein fünf-türiges Cachemobil haben [;)]

Wenn die S-Bahn uns schon ständig bei der Anfahrt zu den Dosen behindert, entschädigt sie uns hier wenigstens mit einer Dose [;)] .. schnell gefunden!
TFTC

encuentran 17. abril 2017, 18:57 TeamMB ha encontrado el geocache

Nett versteckt! DFDD!

encuentran 14. abril 2017, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2017, 12:45 Michi&Lissy ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir heute auf unserer Tour mit modschekuebschen vorbeigekommen. Als wir uns dem Parkplatz näherten hatten wir schon so ne Vermutung... Und diese stimmte uns nicht gerade positiv. Schon das ein oder andere Mal hat uns solch ein Versteck fast um den Verstand gebracht, da wir ewig brauchten bis wir den jeweiligen Cache fanden. Aber positiv denken und einfach los suchen. Und wir müssen sagen, dass hier die Koordinaten sehr genau sind und wir tatsächlich perfekt ans Ziel geführt worden sind. So war es hier ein schnelles Vergnügen. Vielen Dank für's verstecken und für die Pflege des Cache.

encuentran 16. diciembre 2016, 21:27 Eddiemuc ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucherei wurde auch diese Dose gefunden - natürlich an der letzten ausprobierten Stelle...

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
DUPLIKAT

last modified on 18. diciembre 2016

encuentran 11. diciembre 2016, 15:06 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

encuentran 01. mayo 2016 julschn1982 ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit Doserl geschlemmt hatten, wollte nun auch unser Magen seine Befriedigung. Bevor es also in den Kastanienhof Aying ging (hier kann man definitv auch schlemmen!), kamen wir auch hier vorbei. Dank des Wetters war nichts los, sodass wir ungestört zuschlagen konnten. DFDC! 

encuentran 10. septiembre 2015, 18:30 faxeon ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf auch gefunden.
Danke für's Auslegen.

encuentran 10. enero 2015, 11:20 deafgodo ha encontrado el geocache

Gut gemacht. TFTC

encuentran 01. noviembre 2014, 15:18 ZackyMUC ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter noch genossen und auf den ersten Blick das Doserl geangelt. Auch wenn mein GPS 3 Meter woanders meinte; )

TFTC sagt ZACKYMUC

encuentran 28. septiembre 2014, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Heute das tolle Wetter für einen kleinen Fahrradausflug mit der S-Bahn genutzt.
Mit diesem Doserl ging es los, ein schneller Fund.

TFTC

encuentran 26. julio 2014 amafu ha encontrado el geocache

Auf einer Radltour gings mit einigen "Nichtcachern" noch hier vorbei. Jana war schneller und hielt den Cache schon in Händen als ich noch nach dem Hint sah. Danke fürs Verstecken.

encuentran 03. mayo 2014 marphilev ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Tftc

encuentran 05. abril 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#6964

Hier war ich erst ein wenig blind... aber dann hat es geschnackelt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 12. octubre 2013 ralphloewe ha encontrado el geocache

Wärend wir den Tisch für heute abend reserviert haben, haben wir noch die Dose geloggt. Das ging ganz gut und es war bei diesem Wetter sowieso nicht so viel los hier.

Danke für die Dose.

encuentran 23. agosto 2013, 20:00 Die2vonderTanke ha encontrado el geocache

Unser erster Cache :D

Relativ lang gesucht aber dann doch gefunden :D

encuentran 04. agosto 2013, 19:50 wurschtbrot ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. DfdC!

Logbuch war übrigens schon knackevoll... Sollte mal erneuert werden.Zwinkernd

encuentran 09. junio 2013, 18:13 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Diese Dose war mit Unterstützung schnell zu finden. Habe gedacht, dass ich schon alles gechecked habe und siehe da ein anderes Team griff zu und die fresche Dose erschien.

encuentran 01. junio 2013 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Kleine Radltour bei strömenden Regen zum Ayinger Bahnhof. Dank fehlender Muggels war die Dose gleich gefunden und man kann auch im Trockenen loggen. DfdD

encuentran 21. abril 2013 BenOw ha encontrado el geocache

Im großen Cacherudel mit Fahrrad und Brotzeit kann man hier wunderbar auch bei wartenden/einfahrenden S-Bahnen ganz nebenbei eine Such-Session veranstalten, ohne im Mindesten aufzufallen. :)

Die Dose war dann auch schnell entdeckt, die Konstruktion fiel bei genauem Hinsehen schnell & beim Bergen/Loggen angenehm auf: trotz Microdoserl alles trocken und gut untergebracht. Bei allen Fragen zur Locationwahl: Lobenswert.

TFTC!

encuentran 22. marzo 2013 MichBitt ha encontrado el geocache

siehe gc

encuentran 30. enero 2013 masada74 ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 01. enero 2013 Tomcat93 ha encontrado el geocache

found it

encuentran 31. diciembre 2012 TeamPuck ha encontrado el geocache

Da mein geplanter Ausflug über Sylvester in die Berge im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, ging es heute mit A&B&F von den chinooks noch auf eine Cacherunde im alten Jahr.
Trotz wartender Muggel, die jemanden von der S-Bahn abholen wollte, war es mit Kind als Tarnung hier ein relativ schneller Fund.
Danke für's Auslegen!
No Trade!
TFTC #2803!

encuentran 20. diciembre 2012 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#4689 am 20.12.2012 um 15:22
Da konnte ich fast bei der Dose kurz anhalten [8D]
TFTC

encuentran 17. noviembre 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

Dank der auffälligen Tarnung der Dose ;-) ein schneller Hin und Weg auf einer kleinen sonnigen Tour im Münchner Süden.

nichts getauscht

Danke für das auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Mit freundlicher Unterstützung eines Garmin GPS62st und OpenStreetMap Kartenmaterial.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

encuentran 10. noviembre 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #1 auf der langen Samstagstour!

Ein paar Minuten musste ich warten, bis die S-Bahn die Muggels abholte. Danach wars dann ein Hin&Mit. Reichlich auffällig, die Dose - bin gespannt wie lange sie überlebt.

TFTC!

  New coordinates:  N 47° 58.121' E 011° 46.206', moved by 10 meters

encuentran 29. octubre 2012 aljoma ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Da sitzen die aljomas am Computer und lösen gerade einen interessanten D5, auf einmal ploppt doch ein neuer Publish in Aying rein.

Die Nachwuchscacher hatten noch Lust auf ein nächtliches Abenteuer und so starteten wir - schließlich sind ja Ferien - Richtung Aying.

Der vermeintliche Versteckort war schnell ausgemacht, nur das Doserl wollte sich nicht zeigen  :o Nach fast einer halben Stunde erfolgloser Suche und mittlerweile etwas klammen Fingern wurde eine E-Mail an den Owner abgeschickt, ob denn das Doserl schon/noch vor Ort sei. Ist ja alles schon vorgekommen  ;)

Mehr aus Jux untersuchte aljoma senior noch eine andere Stelle und - siehe da - kam grinsend mit dem Doserl in den Händen an, das er sage und schreibe 15 Meter im Off gefunden hatte.

Die Entwarnungs-E-Mail an den Owner folgte sofort, am Ende war alles gut und wir durften uns um 23:00 Uhr als Erste im Logbuch eintragen. Froide  :D

Danke für den kalten Suchspaß!

TFTC

  Original coordinates:  N 47° 58.117' E 011° 46.200'

[Volver a la lista de geocache]