Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KrappelCach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC42FQZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog lässt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 25. Mai 2020, 19:17 Elexiael81 hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht mehr da

Hinweis 12. Februar 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 17. Mai 2015, 12:15 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut zu finden, hat Spaß gemacht. TFTC

gefunden 31. Oktober 2012 Pumuckl XL hat den Geocache gefunden

Gold Gold Gold Lachend

als wir heute mal wieder in opencaching schauten sahen wir,dass in der Nähe ein neuer Cache freigegeben wurde. Also ab ins Cachemobile und in Richtung Final. Nach kurzer Suche war der Kleine in den Händen. 

PS: Wenn du möchtest das viele Leute an deinen Cache kommen dann trage ihn bei geocaching.com ein.

TFTC  Lachend Pumuckl XL

[Zurück zum Geocache]