Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahorn-TB-Hotel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2023, 17:18 Oneandahalf hat den Geocache gefunden

Wirklich coole Idee!Vielen lieben Dank!

gefunden 14. Mai 2022, 12:31 Paulaho hat den Geocache gefunden

On Giga trip with NH82. TFTC!

gefunden 14. Mai 2022, 12:26 nh82 hat den Geocache gefunden

Signed on the giga trip, details later, TFTC!

gefunden 02. März 2021 HansHans hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Wetter genutzt solange es noch schön war, um die kleine Runde zu drehen :) 

 

Danke für den Cache an geomitast 

 

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]

[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Hinweis 06. März 2017 geomitast hat eine Bemerkung geschrieben

Ab sofort haben wir die Sicherheit unserer Besucher erhöht!
Der Zugang ist nur mehr möglich mit dem
ZAHLENCODE: 1860
Der Code muss bei der Draufsicht auf das Schloss sichtbar sein.
Bitte wieder gut verschließen!

Happy hunting

geomitast

gefunden 06. November 2015, 08:05 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon ein paar Tage hier im Hotel wohnten, war es endlich auch Pflicht, mal bei diesem Cache nach dem Rechten zu sehen. Er war, kein Wunder bei seiner Größe, schnell gefunden und bestaunt. :-)

gefunden 13. Oktober 2015, 14:20 Mich943 hat den Geocache gefunden

Dieser musste natürlich auf meiner Runde mit! Danke für diese schöne Dose, wurde sehr schön gemacht!

gefunden 11. Juni 2014, 18:30 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde um Lindberg auch an diesem bestens ausgestattetem TB Hotel vorbeigekommen. Leider hatte ich meinen TB schon einen Cache zuvor abgelegt. Daher blieb mir nur das discovern des Bewohners.
T4TC
LIFT

gefunden 05. Juni 2013 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

allo

Heute das super tolle TB Hotel besucht! Hat mir wirklich gut gefallen! Für die tolle Arbeit gibt´s von mir ein Schleifchen!

Danke fürs Zeigen!

[Zurück zum Geocache]