Ricerca waypoint: 

Log per Naturschutz unterm Dach    trovata 1x non trovata 4x Nota 7x

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. aprile 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 30. marzo 2024, 11:07 TacacheysCastle non ha trovato la geocache

Nur die Befestigung ist noch vorhanden

non trovata 08. aprile 2018, 11:00 geofossi non ha trovato la geocache

Das Dach auf dem Foto habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, ich hatte jedoch nur wenig Zeit.

Nota 18. dicembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 02. marzo 2014 Sepl1 non ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den Cache nicht gefunden.
Wir haben auch keinen Hinweis gefunden der uns zum Ziel führt.


Viele Grüße

Die 3-WWW

trovata 10. agosto 2013 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachdem ich diesmal an der ersten Station die erforderliche Information gefunden habe, war der Rest kein Problem mehr. Aber muss das Finale so ewig weit weg sein  :P ?

Merci!
Werner, wer sonst?

Nota 09. agosto 2013 GeoThoB ha scritto una nota

Cache wurde erneuert.

non trovata 09. novembre 2012 wernerwersonst non ha trovato la geocache

Das gesuchte Objekt habe ich dank des kleinen Saurodiniers am rechten Bildrand eindeutig identifiziert, aber trotz intensiver Suche inkl. Taschenlampe und Fahrrad-als-Leiter-benutzen habe ich unterm Dach keinen weiterführenden Hinweis entdeckt. Ich bin eigentlich immer vorsichtig mit 'ich-habs-nicht-gefunden-also-muss-es-weg-sein'-Aussagen, aber hier hab ich wirklich keine Idee mehr (außer dass ich von allen guten Dosengeistern verlassen bin, das kann natürlich auch sein  :( ).

Trotzdem merci!
Werner, wer sonst?

Nota 02. novembre 2012 Flopp ha scritto una nota

Prima ;)

Normalerweise ist es aber besser und genauer, die Koordinaten mit einem GPS-Gerät aus zu messen. Die Online-Karten sind nämlich nicht immer 100% exakt.

Nota 02. novembre 2012 GeoThoB ha scritto una nota

ENDLICH!

Dank der Karte von http://flopp-caching.de/ konnte ich die richtigen Koordinaten eintragen.

Viel Spass beim hüpfen (<1,50m) und bücken ...

Nota 02. novembre 2012 GeoThoB ha scritto una nota

Nun sind die Koordinaten näher, stimmen aber immer noch nicht.

Nota 02. novembre 2012 GeoThoB ha scritto una nota

Hallo,

 

leider stimmen die Koordinaten nicht.

Kommt...

Nota 01. novembre 2012 wernerwersonst ha scritto una nota

Nach der Beschreibung müsste die Dose irgendwo bei KA-Daxlanden liegen, die Koordinaten zeigen aber auf das Alte Schloss in BAD.

Werner, wer sonst?

[Ritorna al listing della geocache]