Ricerca waypoint: 

Log per Am Baum    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. maggio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. novembre 2017 Hanekju ha disabilitato la cache

Da der Cache in einem Naturschutzgebiet liegt und laut dem letzten Log abseits der Wege versteckt worden ist deaktiviere ich dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner an anderer Stelle neu ausgelegt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

non trovata 04. novembre 2017, 15:00 SchokoEngele non ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen haben wir entdeckt, welcher "Weg" wahrscheinlich gemeint ist. Dieser ist mittlerweile zugewachsenen, aber man kann noch einen Trampelpfad erkennen und wir haben die Suche abgebrochen.

Da der Cache in einem Naturschutzgebiet ist, sollte der Cache eigentlich nicht abseits der Wege versteckt werden.

trovata 02. marzo 2014 Sepl1 ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden, aber es hat etwas länger gedauert...... also Augen auf.
Box war gut verschlossen, der Inhalt war trocken.
Wir konnten uns deswegen auch gut eintragen. :)



Viele Grüße

Die 3-WWW

trovata 29. aprile 2013, 18:05 airwulf ha trovato la geocache

war zwar nicht einfach zu finden, wurde aber trotzdem belohnt!

DFDC airwulf

trovata 01. novembre 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Auf dieser Seite hab ich keine NSG-Schilder gesehen, außerdem lag da eh so viel Müll rum, dass ich mich trotzdem ins Wäldchen gewagt habe. Zur Gewissensberühigung hab ich dann noch ein paar alte Flaschen eingesammelt, das sollte zur Absolution reichen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 31. ottobre 2012 Rubikon ha trovato la geocache

supi,danke fúr diesen Cach,Herrliche Gegend.In der Nähe ist unser Garten."Weg" kann man das nicht nennen .es ist ein kleiner ,kaum sichtbarer Trampelpfad :-)

[Ritorna al listing della geocache]