Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lego Cache, bauen und Foto machen!    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 09. août 2013 GeoThoB a archivé la géocache

Cache gstohlen

Note 02. novembre 2012 GeoThoB a écrit une note

Die Cache Beschreibung wurde geändert. Diese Info wurde vergessen hinzuzufügen.

Die Figur die mit den Steinen gebaut wird, soll auch fotografiert werden und beim Loggen mit hochgeladen werden.

Rubikon und Werner wer sonst haben wieder was zu tun, wenn sie mal wieder vorbei kommen.

Les images pour ce log :
Legofigur beim Start des CachesLegofigur beim Start des Caches

trouvé 01. novembre 2012 Rubikon trouvé la géocache

so erging es mir auch "wernerwersonst".also alles zurück und koordinaten nochmal bestimmen .suchen suchen ,da isser ja .

danke für den cach

es grüßt

Rubikon

trouvé 01. novembre 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Hier hab ich schon zweimal hinsehen müssen, bis ich das Ding gefunden hatte. Ich war eigentlich schon bei der nächsten Dose, als mir eingefallen ist, dass ich ja noch die Legosteine umbauen sollte. Also die ganze ewig lange Strecke wieder zurück  ;) .

Merci!
Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]