Waypoint search: 

Log entries for Beutel Cache    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 01 March 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 March 2014 Sepl1 found the geocache

Hallo, wir haben den Cache problemlos gefunden.
Box war nicht gut verschlossen, der Inhalt war nass.
Wir konnten uns deswegen auch nicht eintragen. Stirnrunzelnd

Viele Grüße Cool

Die 3-WWW

Found 29 April 2013, 18:15 airwulf found the geocache

Dieser Cache war dank des Hinweises schnell entdeckt, konnte ihn in einem Muggelfreien Moment bergen und loggen!

DFDC airwulf

Found 01 November 2012 Rubikon found the geocache

tz tz tz , der "werner wer sonst" war mal wieder vor mir da.etwas suchen und siehe da , da iser ja.habe den cach wieder gewissenhaft getarnt.danke für den cach Lächelnd

gruß

Rubikon

Found 01 November 2012 wernerwersonst found the geocache

Die wirklich arg gebeutelte 'Dose' lag ziemlich ungetarnt rum, ich hab mir erlaubt, ein bisschen Tarnmaterial drüberzuhäufeln. Wer danach sucht, wird trotzdem wissen, wo.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]