Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St.BabaraStollencach    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC42G2F) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. abril 2015 AJIJ ha encontrado el geocache

TFTC

AJIJ

encuentran 11. enero 2014, 15:15 S&SAmkids ha encontrado el geocache

Der Zweite von uns gefundene Cache. Leider war kein stift da. Konnten uns noch nicht eintragen, wird nachgeholt.

encuentran 05. octubre 2013, 16:05 Geier Familie ha encontrado el geocache

Schnell gefunden super vielen dank

encuentran 21. septiembre 2013, 19:03 team-oberthal ha encontrado el geocache

Gefunden
mit Billy211188

TFTC
21. September 2013 19:03

Team-Oberthal

encuentran 29. agosto 2013 luke27 ha encontrado el geocache

Vor 2 Tagen gut gefnden!

encuentran 07. noviembre 2012 Xellos ha encontrado el geocache

21:40h

Bei der Durchfahrt mal mitgenommen.

Ohne GPS und ohne Hint sofort gefunden. Dabei bin ich doch gar nicht sooo geübt. Zunge raus

Hatte mich aber über die Cache-Position bei dem Namen zuerst gewundert. Dachte immer, der "St.Barbara-Stollen" wäre auf dem Festplatz auf der Silz. Überrascht

Danke für's Verstecken!  No trade. Zwinkernd

encuentran 07. noviembre 2012 Chris Race ha encontrado el geocache

Jepp, der war leicht zu finden Lächelnd, auch wenn mich der Hint bzgl. der Position erst etwas verwirrt hat.

Wusste übrigens gar nicht, dass sich dort ein Denkmal befindet, ich war wohl zu lange nicht mehr auf der Bliesener Kerb Zwinkernd.

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 04. noviembre 2012 tschopper ha encontrado el geocache

@ 16:40

Heute sind wir nur durch Zufall an diesem Cache vorbeigekommen. Ich hatte noch irgendwie den Hint im Hinterkopf, und so konnten wir die Dose auch ohne GPS-Gerät gut finden.

Anscheinend sollte der Cache ursprünglich anders heißen, FeuerwehrCache oder ähnlich, dies stand nämlich so noch auf der Dose.

TFTC

tschopper

P.S (Tipp/Vorschlag an den Owner):

Bevor Du noch weitere Caches auslegst, sollte Du vielleicht einmal einige Caches selbst suchen, damit Du eine Gefühl bekommst, an welchen interessanten Orten man Caches normalerweise auslegt. Dies ist z.B. für den benachbarten Sportzentrum-Cache unserer Meinung nicht der Fall.  Außerdem liegt er nur in 100 m Entfernung.

 

encuentran 01. noviembre 2012 Pumuckl XL ha encontrado el geocache

Gold Gold Gold Lachend

und schon wieder, nachdem wir erst gestern beim Krappel- Cache Gold holten. Das Versteck war sofort gefunden vielleicht sollte der Hint nicht so ausführlich seinLachend 

Doch sonst war alles bestens, schönes Döschen Lächelnd

TFTC Pumuckl XL           

[Volver a la lista de geocache]