Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Echo    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2020, 09:49 Andreas K hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich 2018 gesucht. Heute haben wir die Ziegenberg-Letterbox erwandert und sind dabei hier vorbei gekommen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2020, 16:30 diehirns hat den Geocache gefunden

Toller Rundgang, Cache gut zu finden. Leider ist die Dose kaputt und der Cache durch Feuchtigkeit zerstört. Ersatz-Logbuch jedoch vorhanden. Trotzdem schöner Ausflug.

gefunden 02. August 2018, 19:31 Tinkiwinki2016 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Alles weitere im GC Log
Tftc

gefunden 01. Juli 2018, 18:50 meadowhill hat den Geocache gefunden

Am 01.07.2018 habe ich die Dose "gefunden".

gefunden 04. Mai 2016, 14:32 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt Danke , nachgetragen vom 4.5.2016

gefunden 27. April 2014, 19:08 BaKuSy hat den Geocache gefunden

Das Wetter dann doch noch genutzt und mit Team kuller04 ne runde gejagt! Danke fürs zeigen.

gefunden 06. März 2014, 12:58 el.chk hat den Geocache gefunden

El.chk TFTC

gefunden 15. Juni 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es nun am Waldrand entlang, um einige Caches zu ernten und dabei die tollen Aussichten zu genießen. Zum Glück war es ja heute erträglich mit der Hitze und auch der Wind frischte immer schön auf so das Es prima zu laufen war.
Hier ging es ins Gebüsch und die Dose wurde gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]