Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Echo    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2020, 09:49 Andreas K ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich 2018 gesucht. Heute haben wir die Ziegenberg-Letterbox erwandert und sind dabei hier vorbei gekommen.

encuentran The geocache needs maintenance. 04. abril 2020, 16:30 diehirns ha encontrado el geocache

Toller Rundgang, Cache gut zu finden. Leider ist die Dose kaputt und der Cache durch Feuchtigkeit zerstört. Ersatz-Logbuch jedoch vorhanden. Trotzdem schöner Ausflug.

encuentran 02. agosto 2018, 19:31 Tinkiwinki2016 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Alles weitere im GC Log
Tftc

encuentran 01. julio 2018, 18:50 meadowhill ha encontrado el geocache

Am 01.07.2018 habe ich die Dose "gefunden".

encuentran 04. mayo 2016, 14:32 DO1MGN ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt Danke , nachgetragen vom 4.5.2016

encuentran 27. abril 2014, 19:08 BaKuSy ha encontrado el geocache

Das Wetter dann doch noch genutzt und mit Team kuller04 ne runde gejagt! Danke fürs zeigen.

encuentran 06. marzo 2014, 12:58 el.chk ha encontrado el geocache

El.chk TFTC

encuentran 15. junio 2013 Slow ha encontrado el geocache

Und weiter ging es nun am Waldrand entlang, um einige Caches zu ernten und dabei die tollen Aussichten zu genießen. Zum Glück war es ja heute erträglich mit der Hitze und auch der Wind frischte immer schön auf so das Es prima zu laufen war.
Hier ging es ins Gebüsch und die Dose wurde gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]