Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzberg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. december 2021, 13:12 Pudding Grabowski heeft de cache gevonden

Schöner Blick auf's AKw
DfdC
PG

Gevonden 16. mei 2020, 15:16 Wühlmaus_90 heeft de cache gevonden

Diesen Kleinen hab ich gereits in der GC version geloggt...

Gevonden 19. november 2017, 15:15 DoMaNe heeft de cache gevonden

Schnell noch auf dem Heimweg erledigt. Danke für's verstecken und pflegen.

Gevonden 22. april 2017, 12:40 Donni83 heeft de cache gevonden

Dank einiger Fußspuren im Laub schliesslich doch noch gefunden. Koordinaten waren leider nicht so genau und könnte ein neuen loggzettel gebrauchen. Wundervolle Aussicht 😃. Tftc

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. oktober 2016, 13:33 Burggeist heeft de cache gevonden

Die Koordinate ist bestimmt 10 m falsch und alle losen Zettel in der Dose sind vollgeschrieben.
Die Suche im Wald am steilen Hang, der ziemlich zugewachsen ist, hat viel Zeit in Anspruch genommen.
Eine gewisse Entschädigung ist die Aussicht in der Nähe.
Es gibt auch einen Weg bis zur Aussicht, wie ich dann feststellen konnte.
Danke für diesen Geocache mit der schönen Aussicht.
Burggeist

Afbeeldingen voor deze log:
OCEF16_2.JPGOCEF16_2.JPG
OCEF16_4.JPGOCEF16_4.JPG

Gevonden 21. april 2014, 17:05 Ozelot heeft de cache gevonden

Ein fantastischer Platz,

leider sind wir einen super Umweg gegangen, da wir nicht gleich den idealen Weg fanden.

Logbüchlein ist voll - Tschau / Ozelot und Weibchen!

Gevonden 09. maart 2014, 21:12 SweetTigerin heeft de cache gevonden

Heute besucht, nicht gleich gefunden, aber war ja auch mein erster Cache  :-)

Gevonden 03. januari 2013 fambu heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden.

Vielen Dank dafür.

fambu

Gevonden 07. december 2012 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Log-Nachtrag

Da ich auf OC in dieser Gegend nun wieder etwas aktiver bin, logge ich diesen Fund hiermit noch nach

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1

[Terug naar de cachebeschrijving]