Recherche de Waypoint : 

Logs pour Darnsee Bramsche    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juin 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 04. avril 2013 LuHe12 trouvé la géocache

Cache auf dem Weg zu "verstecktes Idyll" aufgesucht und gleich gefunden - bevor der nächste Spaziergänger kam. Zwinkernd

Danke sagt LuHe12

trouvé 22. mars 2013 juliamax trouvé la géocache

obwohl ich jetzt schon 13 jahre in bramsche arbeite kenne ich zwar den darnsee vom namen war aber noch nie hier. das sollte sich heute dank des hobbies mal aendern. schoene ecke hier. versteck gut gefunden
Tftc sagen juliamax
22. März 2013 16:34

trouvé 25. janvier 2013 Kolle75 trouvé la géocache

Nachdem ich ein Möbel vom nahe gelegenen großem Möbelfachgeschäft abgeholt hatte musste noch eine Dose gesucht werden.
Diese war da die nächste mit einigermaßen machbarem Halteplatz in der Nähe für Auto mit Hänger.
Selbst im Mondschein ein nettes Plätzchen.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 08. janvier 2013 Geogus trouvé la géocache

Haben erst viiiieeel zu kompliziert gedacht - dabei lag das Gute so nah! 

trouvé 20. novembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Als hier angekommen bin, war mein erster Gedanke, oh nein, schon wieder ein Spaziergänger der die Suche vereitelt. Aber schnell war klar, hier suchte noch jemand.
Die Dose war dann auch schnell gefunden und nach einem kurzen netten Gespräch ging es dann mit heimlichtuer in der Cachmobil-Kolonne weiter zur nächsten Dose.

TftC sagt Marco_Sonja

trouvé 07. novembre 2012 andy111 trouvé la géocache

Die Dose war fix gefunden. Und dahinter wird es wirklich sehr urig und spannend.

 

Danke für die Dose

 

andy111

[Retour à la géocache]