Ricerca waypoint: 

Log per Hagsfelder Cache    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. settembre 2013 OlJoNaVo ha disabilitato la cache

disponibile 25. settembre 2013 OlJoNaVo fatto manutenzione sulla cache

non trovata 04. aprile 2013 TheDuckListener non ha trovato la geocache

Der Cache war leider nicht zu finden - die zerbrochene Tupperdose die in der Nähe der Koordinaten rumliegt, gibt mir das Gefühl, der Owner sollte mal nach seinem Cache gucken :)

trovata 02. novembre 2012 Hidden Legends ha trovato la geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Da hatte die Spätschicht dann doch ihre Berechtigung. Während der Arbeit die Veröffentlichung gemailt bekommen und um halb Elf noch an total stimmigen Koordinaten geloggt. Netter Spaziergang nach dem Feierabend in der Nacht, bloß 'BlairWitchProjekt'Unentschlossensollte man vorher nicht gesehen haben....

Kleiner Tip noch, die Dose braucht dringend ein richtiges Logbuch (MiniLogstreifen, o.ä.) und sollte an der Stelle wasserdicht sein.

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

[Ritorna al listing della geocache]