Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glücksmuschel    gefunden 46x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Januar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juli 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Juli 2019, 15:51 ulfly hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu finden

nicht gefunden 03. Mai 2019 blaubeere hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist scheinbar niemand zu Hause...

nicht gefunden 03. Mai 2019, 16:37 froschgruen hat den Geocache nicht gefunden

nix

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2018, 16:00 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde an die Ostspitze der Insel an dieser Stelle vorbeigekommen. Natürlich hatte ich eine Muschel dabei die ich zusammen mit einem Eintrag hinterlassen habe.Eine schöne Stelle in den Dünen an der es sehr ruhig zugeht. TFTC

Die Dose ist leider am Deckel defekt, der Beutel in dem sie steckt hat auch Löcher, Ohne Wartung werden die Logbücher bald feucht und unbrauchbar werden.

gefunden 19. Juli 2018, 11:39 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Einen schönen Tag habe ich heute auf Baltrum verbracht und war ein wenig in den Dünen spazieren. Dabei konnte ich die Dose in aller Ruhe bergen, nachdem eine kleine Familie vorbei gezogen war. In der Nähe des Versteckes genossen sie so sehr die Landschaft, dass ich sie schon als Gleichgesinnte in Verdacht hatte. Aber als ich nach meinem vorsorglichen Rückzug wieder kam, waren sie dann doch verschwunden und ich kam ohne Störungen an die Dose.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen
FroschvomTal

gefunden 12. Juni 2018, 14:37 RestingStorm hat den Geocache gefunden

Bei dem Besuch der Dünen Baltrums konnten wir diesen Cache schnell finden. Eine sehr süße Idee mit den Muscheln! Vielen Dank für den Cache  :)

gefunden 01. April 2018, 15:10 haschek hat den Geocache gefunden

Gefunden am Ostersonntag

gefunden 31. März 2018, 19:30 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Bei einem Aufenthalt auf der wunderbaren Insel Baltrum gefunden und geloggt, vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von Team dr.roach.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2018, 13:40 vetusvir hat den Geocache gefunden

Als Silvesterflüchtlinge haben wir den Jahreswechsel auf Baltrum verbracht und konnten so die Nordseeküste auch bei etwas rauerem Wetter kennenlernen. Außerdem haben wir das zum Anlass genommen, auch den Opencaching-Account aus seinem Schlaf zu holen. So konnten wir zwischen Multi-Station und Earthcache auch noch diese Wunschdose besuchen. Nette Idee!

Vielen Dank und liebe Grüße von vetusvir aus Gera

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. November 2017, 16:15 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gehoben! Danke für die Hege und Pflege!

gefunden 28. Oktober 2017, 15:29 Jumidiri hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eine weitere Wunschmuschel hinzugefügt.
Danke für den Cache und die schöne Idee

gefunden 16. August 2017, 14:01 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC Meilen Achim

gefunden 05. August 2017, 12:53 oalexo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke dir den Cache 😀

gefunden 31. Juli 2017, 16:16 TeamWaldfee hat den Geocache gefunden

TFTC Team Waldfee

gefunden 27. Juni 2017, 12:47 GrueffeloSi hat den Geocache gefunden

TFC
's Grüffelo aus (ehemals) Si

gefunden 08. Juni 2017, 19:03 hopehasi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.😉

gefunden 07. Juni 2017, 20:24 Totoschka hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei Sturm.

gefunden 05. Mai 2017, 15:10 2ponti hat den Geocache gefunden

sehr schön, um auch diesen Twil der Insel zu erkunden. Danke

gefunden 04. Mai 2017, 21:32 Leucht )*( turm hat den Geocache gefunden

Heute auf einer erweiterten Wanderung über die kleine Insel gut gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

gefunden 04. Mai 2017 Der Sammler96 hat den Geocache gefunden

Gefunden:-) Aber leider keinen Stift dabei gehabt,werde morgen aber nochmal herkommen und nachtragen.

LG.Der Sammler96

 

gefunden 26. März 2017, 21:27 TradiRadler hat den Geocache gefunden

Super verpackt! DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 14:00 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind spaziertern wir heute mit den Kids in den Inselosten und konnten dort die GLÜCKSMUSCHEL gut finden. Sehr schöne Idee! Logbuch, Dose + Muschelinhalt sind in gutem Zustand.

Danke fürs Herführen!

gefunden 11. August 2016 friedawelly hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! 

Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 14. Juni 2016, 13:48 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 14. Juni 2016 13:48

gefunden 01. September 2015, 16:30 die 3 d-s hat den Geocache gefunden

Schönes versteck

Danke

gefunden 16. Juli 2015 quasiToni hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Wattwanderung von Baltrum zum Festland auf dem Plan. Nachdem wir mit der Fähre erst auf die Insel gefahren sind, hatten wir ein paar Stunden Zeit auf Dosensuche zu gehen und die schöne Insel zu erkunden.
Vielen Dank an die Dosenleger für die schöne Runde!
TFTC

gefunden 16. Juli 2015, 09:30 katsup04 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Cache,da lag am Weg unter einem Baum ganz offen diese Dose. Der Cache Name war nirgends zu finden. ..eigentlich bin ich nur bei geocaching.com auch da Fehlanzeige - kein Cache bei dem man Muscheln mitbringen soll -Jetzt weiß ich,dass es dieser sein muss, durch die Dose voller Muscheln. Ich habe alles wieder gut verpackt und ich hoffe wieder dahin zurück getan wo sie eigentlich hin gehörte. Falls jemand in der Nähe ist, der weiß wo sie versteckt sein soll, könnte er das Versteck mal checken.:-) 

gefunden 28. März 2015 tiger tom hat den Geocache gefunden

Beim Oster-Urlaub auf Baltrum die Dose gefunden.

Auf dem Weg zur Ostbarke hier einen kurzen Halt eingelegt.

 

Danke und Gruß, tiger tom

gefunden 27. Oktober 2014, 15:59 Rodrok hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!
Viele schöne Muscheln und eine herrliche Landschaft.
Rodrok Steinmad

gefunden 28. September 2014, 11:48 Jamytho hat den Geocache gefunden

TFTC - gut gefunden, Danke für den schönen Cache!

gefunden 27. September 2014, 11:45 Igel-Ei hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. August 2014, 13:32 jojowolke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 2 Jahre vergeblich an der alten Stelle gesucht und nichts gefunden haben, hat es dieses Jahr geklappt. Leider schreibt der Stift nicht mehr. Aber wir kommen wieder und tragen uns in das Logbuch ein . TFTC

gefunden 25. Juli 2014 smeyerli hat den Geocache gefunden

Die Glücksmuschel durfte natürlichnicht fehlen. Auf einer Runde durch das Naturschutzgebiet schnell gefunden. DfdC!

gefunden 21. Juli 2014, 16:07 Birkmanns hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöne Gegend und schöne Muscheln...

Gut für Kinder geeignet. ..

Die Birkmanns on tour...

gefunden 19. April 2014, 23:09 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich bei bestem Wetter gut fündig werden. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 38

gefunden 16. April 2014, 10:52 xt23 hat den Geocache gefunden

Schnell bei einem gemuetlichen Spaziergang gefunden. Traumhaftes Wetter heute. :)

gefunden 16. April 2014, 10:52 Laeti117 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  :) Schöne Dose :)
TFTC :)

gefunden 28. März 2014, 13:20 mvmicha hat den Geocache gefunden

Bei der langen Strandrunde auf dem Rückweg mitgenommen.

 

Thanks, and be blesse, Micha

gefunden 25. März 2014, 12:20 xennix hat den Geocache gefunden

#5, 25. März 2014 12:20, Das war mein zweiter erfolgreicher Cache auf der Insel. Nachdem die Muggels vorbei waren, war der Cache schnell gefunden.
In: 2 Muscheln
Out: eine

Das Logbuch ist etwas klamm!

TFTC!

gefunden 21. Oktober 2013, 12:17 MOCK hat den Geocache gefunden

Heute erneut hier am 6.10.2014 und unseren Eintrag im Logbuch von 2013 entdeckt. Daher noch eben online geloggt

gefunden 18. September 2013, 12:45 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei schönstem Wetter in die Dünen zur Glücksmuschel.

Der Weg dorthin ist einfach klasse und so konnte ich diese Dose gut finden und muggelfrei loggen.

Ich wünsche dem Cache ein langes Leben.

 

*DfdC* und Gruss von MrKrid!

gefunden 05. September 2013 Aceacin hat den Geocache gefunden

Heute war Inselerkundung und Geocaching auf Baltrum angesagt. Dabei habe ich voel von de rInsel gesehen und wissenswertes in Erfahrung bringen können. Da sieht man mal wieder, das Geocaching doch eine sehr gute Methode ist, die Gegend zu erkunden. *g*

Diesen Cache fand ich persönlich nicht so toll.

Klar, der Weg zum Cache und die Umgebung ist wunderschön. Aber ich verstehe jetzt auch, weshalb der Cache auf GC gesperrt wurde.

Abgesehen davon, dass es ein Tütencache ist, befindet sich dieser noch mitten in einem Ameisennest, das von Dummcachern leider schon ziemlich zerpflückt wurde... Ich denke, hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden. Man kann ja schon erwarten, dass ein Cache so gelegt wird, dass nicht gerade sowas wie Ameisennester dabei geöffnet werden müssen.

Dennoch danke für den Cache
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Dummcacher-SpurenDummcacher-Spuren
Ameisen-Tüten-CacheAmeisen-Tüten-Cache

gefunden 01. September 2013 Ibaas hat den Geocache gefunden

Trotz wechelhaftem Wetter mit den Kiddis beim Inselrundgang Spass gehabt und den Cache gehoben. Danke für ein schönes Erlebnis.

Danke sagt Ibaas

gefunden 16. August 2013, 12:30 Aliria hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Inselrundgang bei schönstem Wetter diese schöne Dose gefunden und gleich geloggt.

DfdC sagen GM-Crew und Aliria   

Lachend

gefunden 16. August 2013, 12:30 GM-Crew hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter konnte dieser Schatz geborgen werden.
DFDC GM-Crew

gefunden 09. Juli 2013 GeoMops hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich im Zuge eines ausgedehnten Inselrundgangs problemlos finden und störungsfrei loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 30. Mai 2013, 15:40 NeuMue hat den Geocache gefunden

DfdC

NeuMue

gefunden 26. Dezember 2012 goeschelator hat den Geocache gefunden

Hallo Glückmuschel,
im Weihnachtsurlaub auf Baltrum ist ein Cache der 1. den ich mit meiner Frau als blutiger Anfänger gefunden habe. Ich finde du hast ein orginelles Versteck gewählt.
Was mich beim Suchen etwas irritiert hat, ist das mir eine Route durch ein Dünengebiet angezeit wurde, das man nicht betreten darf. Wir sind dann einen Paralellweg gegangen und dann auch zum Ziel gekommen.
Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr
goeschlator und Frau aus Baden Würrtemberg

gefunden 01. Oktober 2012 mrkrid hat den Geocache gefunden

Von mir ein Fotolog, da ich hier nicht buddeln wollte. Aber trotz intensiver und vorsichtiger Suche nix gefunden. Daher Fotolog immerhin muggelfrei :-)

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@14:55

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Glücks-MuschelMrKrid@Glücks-Muschel

[Zurück zum Geocache]