Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Kassel - Löwenburg    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2023, 19:10 Tiffenie trouvé la géocache

Nice place. TFTC

trouvé 24. septembre 2022, 14:59 kepape trouvé la géocache

DfdC

trouvé 18. juin 2022 RinaldoRinaldini trouvé la géocache

Zusammen mit Funkjugend Kaufbeuren, Henrymenden, Natsche und Mr. Kassel die Löwenburg besucht und dabei diese "Dose" gehoben. Herzlichen Dank.

trouvé 28. mars 2022, 17:38 SierraFox1 trouvé la géocache

Danke für den virtuellen, nach langem mal wieder ein Log

trouvé 28. juin 2020, 21:08 STeam90 trouvé la géocache

Wurde heute besucht und schnell geloggt. Sehr schön hier, danke dafür!

trouvé 28. mai 2020, 14:48 Heini&Kuni trouvé la géocache

Einfach Wahnsinn, die Burg. Egal, wie oft wir hier waren
TFTC Heini&Kuni

trouvé 24. mai 2020 G.Barz trouvé la géocache

Bei einer Geocaching-Tour durch den Bergpark Wilhelmshöhe bin ich auch hier an der Löwenburg vorbei gekommen. Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC

trouvé 20. mai 2020, 19:14 j-he trouvé la géocache

Heute hab ich  in der Abendsonne hier vorbeigeschaut. Danke für den Virtual

trouvé 15. mars 2020, 11:02 b_smurf trouvé la géocache

Mit dem e-scooter besuchte ich heute den Bergpark. Die Burg war mein erstes Ziel.

Les images pour ce log :
Baum vor BurgBaum vor Burg

trouvé 01. mars 2020, 12:35 rebali53 trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf die Baustelle.
dfdc rebali53

trouvé 22. septembre 2018, 13:40 DieTina trouvé la géocache

Ein langer, toller Rundweg hat mich heute hierher geführt. Danke für den Cache!

trouvé 20. septembre 2017 dogs4walk trouvé la géocache

Oh supi, hätte nicht gedacht, dass wir einen virtuellen Cache dieser Art lösen könnten, da in der Burg eine Riesen-Baustelle ist und man dort nicht an die gesuchte Tafel rankommt. TFTC

trouvé 29. août 2016 wiwocasi trouvé la géocache

Nach Übernachtung in Kassel noch eine Runde übers Weltkulturerbe gedreht und an diesem Virtual  vorbeigekommen. 

TFTC, wiwocasi 

trouvé 12. décembre 2015 vepeg trouvé la géocache

Einen kleinen, nächtlichen Abstecher gemacht. Es schneite recht stark und der Herkules war in einem dichten Nebel gehüllt. Gerne füge ich ein Foto hinzu. Danke dafür!

Les images pour ce log :
Blick von der LöwenburgBlick von der Löwenburg

trouvé 01. mai 2015 ufade trouvé la géocache

Beim Besuch des Bergparks Wilhelmshöhe auch einen Abstecher zur Burg gemacht.

trouvé 11. novembre 2014, 10:51 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Heute ne schöne Runde im Habichtswald gemacht und auch an diesem vorbei gekommen.
11. November 2014 10:51 ExilBerliner77

trouvé Recommandé 12. octobre 2014, 13:21 TDatFD trouvé la géocache

Ebenso Pflichtprogramm für Touris: also gleich mal das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und nebenbei schöne Bilder gemacht. Danke für den Cache

trouvé 27. septembre 2014, 15:36 seekingKE trouvé la géocache

Toller Blick auf die Löwenburg  :) TFTC

trouvé 06. août 2014, 15:25 kasbarabas trouvé la géocache

Jackpot Baby! DfdC!

trouvé 01. juillet 2014, 14:00 JayWalker trouvé la géocache

Schöner Einstieg für mich! War ein richtiger Spaß den Bergpark zu erkunden :)

trouvé 29. juin 2014, 16:31 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 26. juin 2014, 16:30 redseasix trouvé la géocache

Nachdem wir einen schönen Spaziergang zu diesem Maerchenschloss gemacht haben müssen wir uns wenigstens auch hier veewigen.

 

Danke für den schönen Ausblick

trouvé 25. mai 2014, 12:00 yetiyeti123 trouvé la géocache

Wir machten die Führung mit und waren leider gar nicht angetan. Selten eine derart unfreundliche, lustlose Burgführung erlebt. Die war ihr Geld leider gar nicht wert. Dazu sind große Teile der Burg wegen Renovierung nicht zugänglich. Der Innenhof und die imposante Außenansicht hätten auch genügt.

trouvé 19. avril 2014 Riedxela trouvé la géocache

Habe mir auch die Löwenburg angesehen. Danke fürs herführen

trouvé 06. avril 2014, 16:53 FoM (Friends of Maubi) trouvé la géocache

Gut gefunden.
DFDC, FoM

trouvé 15. août 2013 Thomas_BS trouvé la géocache

Bei unserem Bergparkbesuch war dies nach dem Schloss die zweite Anlaufstelle, welche wir ohne diesen Cache vielleicht gar nicht so besichtigt hätte. Insofern ein guter Cache.

Danke dafür.

[Retour à la géocache]