Ricerca waypoint: 

Log per der König    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 26. maggio 2018 rkschlotte non ha trovato la geocache

Tagesausflug ins Allgäu, um dort Freunde zu besuchen.

1. der König

Bei der Konkurrenz ist dieser Cache schon archiviert, wurde aber angeblich nach der Archivierung sehr wohl noch gefunden. Das machte mich neugierig, und so schaute ich mir das Rätsel an, befand es für lösbar, löste es und blickte mich an den ermittelten Koordinaten um bzw. schaltete meine Technik ein - leider ohne Ergebnis. Habe ich nun meßtechnisch irgendwas falsch gemacht (ich bin kein Hofberichterstatter an dem bewußten Königshaus) oder ist der König mit seinem Gefolge weitergezogen, hat gar abgedankt? Ohne ein paar klärende Worte des Owners werden wir das wohl nie erfahren...

2. Stadtplatz Lindenberg

3. Dom des Westallgäus

4. Webcams am Skywalk

5. Skywalker

6. Fünfländerblick

rkschlotte

trovata 05. agosto 2013, 09:01 Waage_58 ha trovato la geocache

Heute in Begleitung von jotheonly gefunden.

DFDC sagt die Waage

trovata 05. agosto 2013, 09:01 UglyBadJo ha trovato la geocache

Gefunden  :D ! 05.08.2013 09:01:00 in Begleitung von Waage und Steinbock gefunden,
an genau dieser Stelle suchten wir schon einmal vergebens  ::| ..
DFDC sagt Jotheonly

trovata 14. luglio 2012 HuberSports ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon lange gelöst im Handschufach vom Auto,
heute auf dem Weg nach Lindau kurz den Rest erledigt und danach gut gezogen und geloggt!
Nette Idee, hat uns gefallen.
TFTC sagt HuberSports

[Ritorna al listing della geocache]