Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für auto    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 25. August 2017, 13:46 harrymason hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden

nicht gefunden 25. August 2017, 13:40 harrymason hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nix zu finden.

nicht gefunden 28. Mai 2017, 12:01 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich den Autofriedhof Kyrko Mosse besucht. Das ist jedes Mal ein Highlight einer Schwedenreise.
Da ich nun zum ersten mal als Cacher hier bin, habe ich natürlich auch versucht die Dose zu finden.
Leider hatte ich nach längerer Suche kein Erfolg. Ein Hint und/oder Spoiler wäre hier bestimmt hilfreich.

gefunden 10. August 2015, 14:30 Die Jürschis hat den Geocache gefunden

Toller förlorade plats! När du söker efter, men fann! Ha kul hade här med Mini Achern.

gefunden 09. August 2013 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Great location. Had lots of fun!!! In FP and 5stars...Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Hinweis 03. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

hier scheint etwas nicht zu stimmen, die Koordinaten zeigen eher weniger auf einen Autofriedhog, sondern vielmehr auf ein Waldstück in Schweden. Bitte die Koordinaten prüfen und anpassen, anschließend kann dieses Log gelöscht werden.

Grundsätzlich ist es auch immer schön, wenn man ein paar Worte mehr zum Cache schreibt und dabei auf korrekte Recht- sowie Groß- und Kleinschreibung achtet.

 

Danlex (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]