Waypoint search: 

Log entries for auto    Found 2x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 06 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 September 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 25 August 2017, 13:46 harrymason did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden

Not found 25 August 2017, 13:40 harrymason did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nix zu finden.

Not found 28 May 2017, 12:01 Nordlandkai did not find the geoacache

Heute habe ich den Autofriedhof Kyrko Mosse besucht. Das ist jedes Mal ein Highlight einer Schwedenreise.
Da ich nun zum ersten mal als Cacher hier bin, habe ich natürlich auch versucht die Dose zu finden.
Leider hatte ich nach längerer Suche kein Erfolg. Ein Hint und/oder Spoiler wäre hier bestimmt hilfreich.

Found 10 August 2015, 14:30 Die Jürschis found the geocache

Toller förlorade plats! När du söker efter, men fann! Ha kul hade här med Mini Achern.

Found 09 August 2013 AndreIsaPaul found the geocache

Great location. Had lots of fun!!! In FP and 5stars...Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Note 03 November 2012 Danlex wrote a note

Hallo,

hier scheint etwas nicht zu stimmen, die Koordinaten zeigen eher weniger auf einen Autofriedhog, sondern vielmehr auf ein Waldstück in Schweden. Bitte die Koordinaten prüfen und anpassen, anschließend kann dieses Log gelöscht werden.

Grundsätzlich ist es auch immer schön, wenn man ein paar Worte mehr zum Cache schreibt und dabei auf korrekte Recht- sowie Groß- und Kleinschreibung achtet.

 

Danlex (OC-Support)

[Back to the geocache listing]