Ricerca waypoint: 

Log per auto    trovata 2x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. settembre 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 25. agosto 2017, 13:46 harrymason non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden

non trovata 25. agosto 2017, 13:40 harrymason non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche nix zu finden.

non trovata 28. maggio 2017, 12:01 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Heute habe ich den Autofriedhof Kyrko Mosse besucht. Das ist jedes Mal ein Highlight einer Schwedenreise.
Da ich nun zum ersten mal als Cacher hier bin, habe ich natürlich auch versucht die Dose zu finden.
Leider hatte ich nach längerer Suche kein Erfolg. Ein Hint und/oder Spoiler wäre hier bestimmt hilfreich.

trovata 10. agosto 2015, 14:30 Die Jürschis ha trovato la geocache

Toller förlorade plats! När du söker efter, men fann! Ha kul hade här med Mini Achern.

trovata 09. agosto 2013 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Great location. Had lots of fun!!! In FP and 5stars...Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Nota 03. novembre 2012 Danlex ha scritto una nota

Hallo,

hier scheint etwas nicht zu stimmen, die Koordinaten zeigen eher weniger auf einen Autofriedhog, sondern vielmehr auf ein Waldstück in Schweden. Bitte die Koordinaten prüfen und anpassen, anschließend kann dieses Log gelöscht werden.

Grundsätzlich ist es auch immer schön, wenn man ein paar Worte mehr zum Cache schreibt und dabei auf korrekte Recht- sowie Groß- und Kleinschreibung achtet.

 

Danlex (OC-Support)

[Ritorna al listing della geocache]