Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzpunkt    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2021, 14:36 Celarine59 hat den Geocache gefunden

Mit meinem 🐶 gestern hier vorbei gekommen und das Döschen entdeckt.

Danke sagt Celarine59

gefunden 03. Mai 2021, 07:15 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Gassirunde auch heute wieder hier vorbeigekommen. Diesmal aber an das Döschen gedacht und schnell gefunden. Logbuch signiert und danach die Runde mit den Hunden fortgesetzt...

Danke sagt Celar

gefunden 19. September 2020, 18:52 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Burg und zu einem kleinen Abstecher an diesen Ort.
Der Cache konnte schnell entdeckt werden. Mehr Stein als Grenz :D
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort :)

Best regards

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2020, 14:10 TOSTAC hat den Geocache gefunden

Der Grenzpunkt scheint verschüttet, jedoch konnten wir den Cache mit Kindern schnell finden. Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2019 Desflorèe hat den Geocache gefunden

Auch im dunklen heute gut gefunden.

TFTC

gefunden 13. November 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "Around The World" gelaufen waren, schauten stuffkes und ich noch bei diesem Cache vorbei.

Danke an Video 05 fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 06. Oktober 2014 jokili7473 hat den Geocache gefunden

DFDC. 😀
Schnell gefunden, Grenzpunkt. . 😳😳

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Dezember 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben Jutta und ich schon vor über 2 Jahren gefgunden. Jetzt hab ich ihn aber erst bei OC entdeckt.

Bevor wir die Wacholderpfad Runde machten war dies der erste Cache, der auf dem Weg lag. Wir haben erstmal nach einem Grenzstein gesucht, nach einer Weile aber 'nur' den Cache gefunden.
Danke für den Cache, der in gutem Zustand ist.

Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 07. September 2013, 16:17 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Schon bei gc geloggt. Schöne Stelle...
DFDC KonTrollPunkt

gefunden 09. August 2013 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Gut und schnell mit meiner Tochter (Schattenläuferin) nach einem Besuch im Vogelpark gefunden. Diesmal hatte ich die Dose zuerst in der Hand, kommt nicht allzu oft vor, wenn sie dabei ist. icon_smile_big.gif

out: Armband
in: erstmal nur eine im Vogelpark geprägte Münze, da wir leider nichts anderes dabei haben, bringen aber im Laufe des Samstags noch mal was vorbei! icon_smile.gif

gefunden 06. Juli 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Einkaufen diesen Cache gut gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 19. November 2012 quassel66 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen.
Schönes Versteck.

DfdC

gefunden 12. November 2012 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location, die zum Kraxeln einläd.

gefunden 09. November 2012 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

Heute war ein schöner Tag für Geocaching. Und dann war ich tatsächlich wieder der erste Finder! Den Geokret habe ich mitgenommen, ich suche einen neuen Cache dafür. Leider können viele Cacher hier nicht so viel damit anfangen.

Danke fürs Verstecken sagt der

Eibacher Kuckuck

[Zurück zum Geocache]