Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christianes Geburtstagscache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. September 2014 GuidoSolingen hat den Geocache deaktiviert

Da der Cache nun seit über einem Jahr nicht mehr gesucht und gefunden wurde und wir ihn auch selber nicht mehr überprüft haben, stze ich ihn erst einmal auf nicht mehr verfügbar bis wir ihn wieder geprüft und evtl. aktualisiert haben.

gefunden 30. Juni 2013, 15:25 AchPet hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Eine schöne Tour durch die Wupperberge. Der Cache ist in tadellosem Zustand.
Viele Grüße Marina & Achim

Hinweis 30. Juni 2013 TomSam hat eine Bemerkung geschrieben

och, ein OC only cache!

der ist mir völlig entgangen ... da werd ich die tage mal mit dem hund los ...

[Zurück zum Geocache]