Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rachegelüste Halloween Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. Juli 2013, 08:00 said812 hat den Geocache gefunden

Bei einer früh morgendlichen Hunderunde, haben wir uns mal selbst ein Bild gemacht. Loa ist etwas defekt, aber sehenswert. Das Logbuch ist sehr feucht, trotzdem kann man es noch nutzen. Evtl eine bessere Verpackung nehmen. Trotzdem danke für den schönen Ort.

Hinweis 15. Mai 2013 Mont Cenis hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist zerstört worden

gefunden 02. Mai 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 02. Mai 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

----Kopie des OC Logs ------

Diesen hatten wir ewig auf unserer To-Do Liste. Und schupps erschiehn er nicht mehr auf unserer GC Query. Aber weiterhin auf der OC Query. Vor Ort war dann klar, warum. Schade, dass wir es nicht früher geschafft haben hier vorbeizusehen, zumal dieser auch noch in unserer Homezone liegt. Da das nasse Logbuch noch vor Ort ist, konnten wir auch als loggen.
Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären..

Am: 02. Mai 2013

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 16. April 2013, 14:15 BENBAER hat den Geocache gefunden

Witziger Cache, leider war das Logbuch etwas durchfeuchtet Stirnrunzelnd

gefunden 28. November 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Diese Horrordose konnte ich heute im dunklen gut finden.
Ich wollte erst die Kerze für die verstorbenen Seelen anzünden, hab mich dann aber doch dagegen entschieden Zwinkernd
War ein schaurig schönes Erlebnis heute Abend. Vielen Dank an den Owner für die liebevolle Arbeit.
DFDC

gefunden 16. November 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauen Koordinaten ziemlich schnell gefunden. Nett gemacht icon_smile.gif.

TFTC
Kai

gefunden 06. November 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache mit liebe fürs Detail ich hoffe, erlebt sehr lange ;wen das überhaupt geht Zwinkernd

thx aus Hordel

messjunkee

[Zurück zum Geocache]