Waypoint-zoeken: 

Logs van Rundgang in Dohren (Emsland)    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. januari 2015 Florian99 has disabled the cache

  New coordinates:  N 52° 38.951' E 007° 35.204', moved by 506 meters

Gevonden 16. februari 2013 andy111 heeft de cache gevonden

Heute habe ich Dohren ein wenig erkundet. Das klappte auch ganz gut. Trotz der Rechnerei konnte ich alle Stationen gut finden. Lediglich das Finale hatte ich mir etwas größer gewünscht.

Danke fürs Zeigen und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

  Original coordinates:  N 52° 38.699' E 007° 35.030'

[Terug naar de cachebeschrijving]