Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 17. febbraio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 16. agosto 2017 minime ha disabilitato la cache

Hallo zusammen,

leider hat sich der versteckte "Knochen" selbstständig gemacht und kann nicht gefunden werden.

Der Spatziergang ist aber immer noch nett und nächstes Jahr versteckt der schwarze Hund wieder einen neuen Knochen.

Viele Grüße

Nota 16. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 12. maggio 2016 liefko_46 non ha trovato la geocache

An den Zielkoordinaten haben wir Steine gefunden, aber leider keinen Cache.

Bin mir ziemlich sicher das unsere Koordinaten richtig waren.

Ansonsten war es eine schöner Spaziergang.

trovata 03. settembre 2015 wiwocasi ha trovato la geocache

Obwohl ich bei OC-Caches immer etwas skeptisch bin.... Dieser hier hat funktioniert und war 2 Jahre nach dem letzten Log noch da!

TFTC, wiwocasi

trovata 24. giugno 2013, 15:00 LilaBein ha trovato la geocache

Sehr schön! Groß und Klein waren begeistert! Eine perfekte Suche für einen schattigen Urlaubstag! Herzlichen Dank!
Nix raus, Schlumpf rein! LilaBein

trovata 29. maggio 2013 3Spurensucher ha trovato la geocache

Toll, dass man auch im Urlaub Caches suchen kann! Dieser hat uns großen Spaß gemacht. Ein netter Spaziergang. Auch das Spurensucher-Kind war begeistert, denn unterwegs waren Pferde zu sehen. Am Ende haben wir uns sehr gefreut, dass wir die zweiten Finder waren {#emotions_dlg.cool}

Vielen Dank für den Cache sagen die 3 Spurensucher

out: -

in: kleine Hundefigur

trovata 21. maggio 2013 Gery 72 ha trovato la geocache

Heute durfte ich mich ins jungfreuliche Logbuch eintragen. Der kleine Multi ging relativ zùgig, nur an der lezten Station dauerte es ein wenig bis ich die kleinere Zahl versuchte. Danke fùrs legen. Lachend

[Ritorna al listing della geocache]