Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein denkwürdiger Ort    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. décembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. novembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3YTHF) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (27.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. octobre 2021, 17:11 Zubi1966 trouvé la géocache

Zubi

trouvé 27. juin 2020, 19:56 Panda Style trouvé la géocache

Nachdem ich endlich den eigentlichen Start gefunden hatte (die Koordinaten waren sehr ungenau) war es dann mithilfe des Hinweises sehr einfach.
TFTC

trouvé 17. novembre 2019, 11:41 SiSaWunder trouvé la géocache

Da er bei Opencaching nicht geloggt war, holen wir das hiermit für letztes Jahr nach. Liebe Grüße aus Meiderich.

trouvé 14. octobre 2017 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cache Einsammeltour vor der Haustüre konnte dieser hier gefunden und geloggt werden.

Danke fürs verstecken und pflegen.




Ruhrpott-Schwabe

trouvé 26. août 2016, 13:42 mrfuw771 trouvé la géocache

Historischer Cache. Gut gefunden. DFDC

trouvé 01. mars 2015 FindNix11 trouvé la géocache

Auf der heutige Andy-Runde zusammen mit thomandra kamen wir auch an diesem kleinen Multi vorbei der schnell erledigt war.

trouvé 17. août 2014, 21:53 Kayo77 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche mit Ice_Wolve schnell gefunden. Danke für den Multi.

trouvé 17. août 2014, 21:52 Ice_Wolve trouvé la géocache

Nach längerer Zeit haben wir uns entschieden auch diesen Multi zu machen. Erfolgreich gefunden und geloggt mit kayo77. Dfdc

trouvé 26. mai 2014 Gulaschkind trouvé la géocache

wusste direkt was mit wall gemeint war

^^

trouvé 03. mai 2014 brutus66 trouvé la géocache

Bei der Lösung des grünen Pfads diesen lohnenswerten Abstecher gemacht.

Danke

trouvé 20. octobre 2013 Kleunam trouvé la géocache

Den heutigen Cache-Tag wollte ich mit einem schönen Multi beenden. Es war schon etwas bedrückend zu dieser späten Stunde an diesem Ort zu sein. Leider hatte ich keine Blumen dabei, hielt jedoch etwas länger inne. Dann ging es aber los zum Final. Hier griff ich dann schnell zu und trug mich ein.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1238, car, 0:07]

trouvé 28. août 2013, 21:10 Team Hahn trouvé la géocache

Eine denkwürdiger stelle

TftC Team Hahn

trouvé 09. mai 2013, 19:10 chulupi trouvé la géocache

#1304
Akt 1 des Himmelfahrtstages 2013: So lange schlafen, bis der Regen sich sicher verzogen hatte.
Akt 2: Museumsschiffe im Ruhrorter Hafen angucken. Das Museum selber steht noch auf meinem Plan und 'ne Fahrt mit solch schickem alten Schiff wäre auch noch...
Akt 3: Cachend Richtung zuhause wandern und dabei ein paar Smilies auf die Karte zaubern
Generell muss ich feststellen, dass ich sicher noch mal wiederkommen muss. Ein nettes Café habe ich heute nicht gefunden - scheint aber welche zu geben, die ich nicht bemerkte, wie ich auch in Logs sah - und das Museum muss ja auch noch...
Die Beschreibung dieses Caches hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gelesen und mich interessierte, wie es denn wohl vor Ort wirklich aussähe. So lies ich mich auch dann vom Pfad nach hause locken und schaute mir alles an. ... und etwas nachdenklich werden kann man hier wohl auch. Nachdem ich die Zielkoordinaten herausgefunden hatte machte ich mich auf den Weg, der ja auch nicht so ganz gewöhnlich ist. Am Ziel ging alles flott, da der Cacherblick half.
TFTC!
chulupi

trouvé 15. janvier 2013 Team76 trouvé la géocache

Heute die Zeit genutzt diesen Kurzmulti zu machen und sich den Ort anzusehen. Dose war schnell entdeckt und so konnte geloggt werden Lächelnd Dank fürs Zeigen und die Dose

trouvé 01. janvier 2013 searcher99 trouvé la géocache

Dies war unser erster Fund im neuen Jahr.
Schöner kurzer Multi.
Um 13.44 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

trouvé 01. janvier 2013 redetug trouvé la géocache

01/01/2013

Im neuen Jahr sind wir zusammen mit searcher99 zum cachen gegangen. Dieser kleine Multi war unser erster Fund im neuen Jahr.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

trouvé 12. décembre 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Eine erinnerungswürdige Stelle. Danke

trouvé 27. novembre 2012 schwarzehexe trouvé la géocache

27/Nov/2012

Heute an diesem kleinen aber feinen Multi vorbeigekommen.
Die Aufgabe war schnell gelöst und die Dose war auch schnell gefunden.
DfdD.

trouvé 10. novembre 2012 Dingo01 trouvé la géocache

Endlich mal wieder mit QuaerensThesaurum unterwegs...
Hier lag doch schon einmal eine Dose... oder? Jedenfalls kenne ich diesen Ort.

TFTC und...
an Q.T. Danke für einen wieder mal großartigen Nachmittag!

Herzliche Grüße vom ollen

Dingo01

trouvé 10. novembre 2012 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Diesen Denkwürdigen Ort haben wir heute auf einer kleinen Tour in Begleitung von Dingo01 besucht.
Vielen Dank für das Zeigen dieses unauffälligen und doch so geschichtsträchtigen Ortes.

QuaerensThesaurum

[Retour à la géocache]