Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmal    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 03. Juli 2022 TKJT hat den Geocache archiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Juni 2022, 17:30 m_seni hat den Geocache nicht gefunden

Die "Verrückte Geolausitz" hat eingeladen und nun schon vorher ein paar Tage mit Rex68 hier auf Tour. Am "Denkmal"  keinen OC gefunden.

nicht gefunden 10. Juni 2022, 17:30 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Wie haben sie auch nicht gefunden. Da ist vermutlich nichts mehr.

nicht gefunden 01. September 2021, 21:00 sofa333 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Ob es die Dose nach 3 1/2 Jahren noch gibt?

gefunden 22. Januar 2018, 14:10 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

schön mal hier gewesen zu sein 

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
ich ich

gefunden 01. Juni 2017 undeins hat den Geocache gefunden

Der Kleine hat sich tapfer versteckt, aber gefunen habe ich ihn trotzem.

D4dC

gefunden 01. Juni 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ja schon mehrmals aber heute wegen OC da wir ihn erst jetzt auf dem Radar sahen.

Eine Umrundung musste ja sein..dann ein anderer Blickwinkel und die Dose zeigte sich.

Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Januar 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Hinreißender Cache, der sich nächst dem großen Brocken bemerkenswert verbirgt. Erst Suchen, dann Finden, dann Lösen - Das war schon eine ansprechende Herausforderung. Vielen Dank für diesen Bonus an TKJT.

gefunden 02. Juli 2016 Eifelwolf hat den Geocache gefunden

Auf Rundreise im Cachemobil auch hier gehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache sagt der

VerlegenVerlegenVerlegen Eifelsucher VerlegenVerlegenVerlegen

gefunden 05. Februar 2016, 10:55 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nach der zweiten Umrundung entdeckt.

TFTC Kongotier80

gefunden 22. September 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Ich war hier vor einiger Zeit schon mal. Damals habe ich auf der Suche nach dem Cache den Panzer mehrmals umrunded und gründlich gesucht. Ich bin aber nicht fündig geworden. Jetzt war ich nochmal da und musste feststellen, dass dieses Vorgehen auch völlig falsch war. Denn diesmal ging ich anders vor und wurde durch den richtigen Blick recht schnell fündig.

gefunden 04. Januar 2015, 15:04 team biker gr hat den Geocache gefunden

 

Fast die "Öffnung" übersehen - Danke  +  Gesundes Neues Jahr!

 

gefunden 19. November 2014, 10:06 johnoo12 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 19. November 2014, 10:04 Kater Willi 456 hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden danke sagt Kater Willi.

gefunden 06. Oktober 2013, 14:00 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Fern von der Heimat und nur zum Viertel anwesend konnte der Cache trotzdem gehoben werden. DfdC #45

gefunden 15. August 2013 Team Fleckenzwerg45 hat den Geocache gefunden

Das findet man nur noch selten, vielen Dank dafür!

gefunden 01. April 2013 andbeck hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf Osterradtour gefunden. Leider nicht der Erste an diesem Ort gewesen.Laut Logbuch waren Susi und Strolch schon am 11.11.12 da.Glückwunsch-aber das Loggen vergessen?Schöne Stelle, sehenswert! Einer der wenigen Caches im schönen Städtchen Rothenburg.TFTC

[Zurück zum Geocache]