Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liebesschlösser Eisenbahnbrücke    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2019 Spike05de hat den Geocache archiviert

Leider ist die Stadt hier mal wieder aktiv geworden und hat alle Schlösser entfernt. Deswegen wandert der ins Archiv. 

nicht gefunden 08. Mai 2019 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl definitiv nicht mehr da. Auf der Brücke ist so gut wie kein Schloß mehr.

gefunden 11. November 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

gefunden 11. November 2017 Mr.No hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und im Gegensatz zum Fischerstechen war hier heute nichts los. So konnte ungestört gesucht werden.

gefunden 05. August 2017, 23:43 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln gut gefunden... schöne Aussicht. DfdC

gefunden 30. Mai 2015, 11:48 GCDrache hat den Geocache gefunden

Die Schlösser waren schnell gefunden, und so war das Passwort schnell ermittelt.

TFTC

gefunden 21. Dezember 2014, 16:00 EnterUserName hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon so ot vorbei gekommen. Nun haben wir die Schlösser mal genauer angeschaut,

gefunden 06. Dezember 2014, 11:11 sir-hc hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur City hier kurz Stop gemacht.

 

MfG CHRIS

gefunden 18. Oktober 2014, 16:49 fuzzipfadi hat den Geocache gefunden

und wieder ein Döschen gefunden! DfdC fuzzipfadi


18. Oktober 2014 16:49

gefunden 04. Oktober 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute war Tag zwei in Ulm, somit ging es neben den Führungen und dem Event zusammen mit dalex1144 auch zu ein paar Dosen.

Leider war das Wetter heute nicht mehr so sonnig wie gestern, aber das war uns ja eigentlich egal, die Dosen findet man sicher auch bei etwa Nebel


Vielen Dank an hochfa für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 06. September 2014 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Vorallem auch für kleinere...

Hat Spaß gemacht :)

gefunden 30. August 2014, 09:54 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Ulm und Neu-Ulm habe ich mir diese Liebesschlösser etwas genauer angeschaut und nach etwas Suche die beiden auch gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 22. Februar 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Das blaue Schloß leuchtete schon von Weitem.

Das andere war auch schnell gefunden.

 

Tftc

gefunden 16. Februar 2014 Gravity hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gleich um die Ecke sehr praktisch :)

gefunden 07. Januar 2014, 23:00 HCRAT hat den Geocache gefunden

Schön gefunden!
TFTC

gefunden 25. Dezember 2013, 16:33 Tinkus hat den Geocache gefunden

Schlösser gefunden + schöner Blick auf Ulm.

TFTC! #23 @16:33

gefunden 17. November 2013 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

TFTC! :)

gefunden 24. Juli 2013 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Jaja, die Liebe...

TFTC, wiwocasi

gefunden 13. Juli 2013 BK-201 hat den Geocache gefunden

Schnell die zwei Schlösser gesucht und danach noch die Aussicht genossen.

DFDC

gefunden 29. April 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Da hängen ja schon ganz nett viele Schlösser am Geländer.

 

TFTC  dogesu

gefunden 03. Februar 2013 Magic_R hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Memminger Tor noch hier schnell vorbei geschaut. Dauerte etwas in der Dunkelheit bis ich die richtigen Schlösser finden konnte. Letztendlich aber doch erfolgreich gewesen. Schon interessant wie sich regionale Ideen verbreiten, die Welt ist halt doch ein Dorf. Danke für's Zeigen.

[Zurück zum Geocache]