Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für chalybs    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2017, 21:29 lustifcb hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Freund habe ich während der letterbox noch als Beifang mitgenommen.

Hier und da noch ein paar Fotos gemacht und weiter ging es.

Lustifcb_on_tour sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour

gefunden 08. August 2017, 15:37 Aique hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und interessante Õrtlichkeit. -) Dank an Karbon!

gefunden 02. Mai 2017 busca48 hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich mehrfach gesucht, da ich hier öfter zu tun habe. Heute nach Tipp endlich gefunden. Witzigerweise habe ich daaaa auch immer geschaut, aber wohl nicht richtig!

Lächelnd Danke sagt busca48

gefunden 18. April 2017, 19:15 tommysen hat den Geocache gefunden

Eine weile mußte ich bei diesem coolen Kran schon suchen, aber nur weil ich einen Regular suchte.

Hier solltest du maximal die Größe Small angeben. Eigendlich ist er zwischen Mikro und Small.

Danke fürs Zeigen und herführen.

#20

DFDC

No Trade.

Gruß Tommysen

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 29. Oktober 2016, 15:20 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Eine Runde mit den Kindern.
Gut gefunden, alles in Ordnung.
DfdC
Danke an carbon für das legen und pflegen!

gefunden 16. Oktober 2016, 22:19 Behrli90 hat den Geocache gefunden

Heute mit Odi89 und Andy63md entdeckt.

gefunden 16. Oktober 2016, 18:20 Andy63md hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour zusammen mit Odi89 und Behrli89 länger gesucht und durch das gute Auge meiner besseren Hälfte auch gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 melchen hat den Geocache gefunden

ein wirklich geniales versteck...man muss den koloss schon sehr genau untersuchen. manchmal etwas schwierig, da ziemlich viele muggles on tour waren. Team melchen sagt TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2016 oOoNachtschattenoOo hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und es war vor allem für meinen Sohn (5) aufregend an einer uns bekannten Stelle etwas ihm noch unbekanntes zu finden :)

Nachdem wir erstmal 15 Minuten warten mussten, weil sich 20 m entfernt noch ein paar Muggels unterhielten -.- haben wir ihn dann recht schnell gefunden.

Schönes Versteck :)

 

TFTC!

oOoNachtschattenoOo (im Logbuch noch als Brooky)

gefunden 08. November 2015, 16:07 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

gefunden 08. November 2015, 16:07 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

nicht gefunden 24. Oktober 2015 Team Brummi hat den Geocache nicht gefunden

Tja hier sind wir trotz ausgiebiger Suche nicht fündig geworden.

An "so etwas" wäre ein Hint nicht schlecht zumal auch einiges an Muggleverkehr hier los ist.

gefunden 25. April 2015, 17:40 Satho hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelalarm gefunden, schöne Idee und wir haben was nützliches aus Holz und Graphit dagelassen!!!

SathoLachend

gefunden 22. März 2015, 12:30 the_nightsearchers hat den Geocache gefunden

Dankeschön!

gefunden 04. Mai 2014, 14:03 DerDenisJaDer hat den Geocache gefunden

Kurze Suche, schnell geloggt und dann....
MUGGLER!!!

10 Minuten warten müssen um ihn wieder sicher zu verstecken!

gefunden 11. Januar 2014, 15:00 kuli18 hat den Geocache gefunden

Durch einen Hinweis in einem anderen Cache in der Nähe haben wir diesen hier schnell gefunden.

gefunden 01. Januar 2014, 13:30 Rela65 hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstage nach kurzer Suche gefunden und 2 US Cents in die Dose gepackt... Schöner Cache und gutes Versteck! TFTC

gefunden 20. Oktober 2013, 11:30 Team Roter Sand hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Versteck.

gefunden 08. November 2012 sax76 hat den Geocache gefunden

Ich saß gerade im Büro als dieser Cache bei OC rauskam und da ich eh Lust auf eine kleine Pause hatte und der Cache nicht allzu weit weg war fuhr ich hin. Vor Ort gab es viele Versteckmöglichkeiten, so musste ich ein paar Minuten suchen, bevor ich die Dose fand. Ich habe dann 5 Cent dagelassen und konnte mich als Erstfinder ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den schönen Cache sagt Sax.

[Zurück zum Geocache]