Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ferrum    encuentran 4x no encontrado 5x Nota 0x

OC-Team archivado 12. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. octubre 2016, 18:34 Andy63md no han encontrado el geocaching

Sorry das war eben falsch, ich habe nichts gefunden, aber hatte den grünen Streifen noch drin.

encuentran 16. octubre 2016, 18:29 Andy63md ha encontrado el geocache

Hier hatten wir wohl alle Tomaten auf den Augen. Der erste Stahlkoloss in Sichtweite hatte es schon in sich, aber hier wurden wir nicht fündig. Ein kleiner Hinweis wäre hilfreich.

no encontrado 28. marzo 2016 melchen no han encontrado el geocaching

soweit es die zahlreichen muggles zuließen wurde der koloss intensievst untersucht...leider ohne erfolg. ein kleiner hint wäre wirklich super... Team melchen bedankt sich trotzdem für einen sehr interessanten cache-standort

no encontrado 24. octubre 2015 Team Brummi no han encontrado el geocaching

Tja hier sind wir trotz ausgiebiger Suche nicht fündig geworden.

An "so etwas" wäre ein Hint nicht schlecht zumal auch einiges an Muggleverkehr hier los ist.

encuentran 24. agosto 2014, 15:25 marusan ha encontrado el geocache

Aus dem Augenwinkel die dose erblickt.tftc

encuentran 04. mayo 2014, 14:49 DerDenisJaDer ha encontrado el geocache

Gefunden.

TFTC

no encontrado 19. febrero 2014 md.pattex no han encontrado el geocaching

Super Standort, aber leider keinen cache gefunden. Ein kleiner Tip wäre toll!?

no encontrado 01. enero 2014, 14:00 Rela65 no han encontrado el geocaching

Leider (noch) nicht gefunden, am Neujahrstage hätten wir gerne auch diesen Cache noch eingesammelt, aber eine Menge Muggels waren auf ihrem Neujahrsspaziergang unterwegs - so konnten wir leider nicht in Ruhe den Eisenkoloß untersuchen. Aber wir werden es sicher nochmal probieren...

encuentran 18. mayo 2013 Tricky ha encontrado el geocache

Nanu, nanu! Hier gibt es noch keine Logeinträge? Hab ich wirklich den FTF?
Eigentlich waren wir auf einer "privaten Schatzsuche" und der "Schatz" für uns war genau so, nur an einer der 3 anderen Möglichkeiten versteckt. Aber zufällig fand ich zuerst diesen Cache und stemplete mich gleich mal ins Logbuch.


TFTC sagt Tricky

[Volver a la lista de geocache]