Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Schwimmbad (lost place)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu findenist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 18. août 2013 martl trouvé la géocache

Very nice lost place, of our todays' LP tour I liked that definitely the most. Thanks for this very exciting cache listing and nice hiding place (which dadndaughter found first) . I leave a favpoint, thats clear.

IN: EMPFEHLUNG

Martina

trouvé 05. avril 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Bereits am 31,01,13 war ich hier und war erstaunt, was sich so für schöne Sachen im Wald verstecken.

TFTC

trouvé 15. février 2013 kaktuskoeln trouvé la géocache

Found at 13:11.

Wenn ich schon mit dem Auto nach Berlin fahren muss, weil mein Flug ausfällt, icon_smile_dead.gif kann ich unterwegs wenigstens ein paar Caches mitnehmen. icon_smile_big.gif

Doch, der hat was für sich, der kleine Schwimmbad-Lostplace!

TFTC
kaktuskoeln

[Retour à la géocache]