Ricerca waypoint: 

Log per Am Schwimmbad (lost place)    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu findenist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 18. agosto 2013 martl ha trovato la geocache

Very nice lost place, of our todays' LP tour I liked that definitely the most. Thanks for this very exciting cache listing and nice hiding place (which dadndaughter found first) . I leave a favpoint, thats clear.

IN: EMPFEHLUNG

Martina

trovata 05. aprile 2013 obiwan002 ha trovato la geocache

Bereits am 31,01,13 war ich hier und war erstaunt, was sich so für schöne Sachen im Wald verstecken.

TFTC

trovata 15. febbraio 2013 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Found at 13:11.

Wenn ich schon mit dem Auto nach Berlin fahren muss, weil mein Flug ausfällt, icon_smile_dead.gif kann ich unterwegs wenigstens ein paar Caches mitnehmen. icon_smile_big.gif

Doch, der hat was für sich, der kleine Schwimmbad-Lostplace!

TFTC
kaktuskoeln

[Ritorna al listing della geocache]