Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sky and sand    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2015 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus den Harburger Bergen noch schnell in der Dunkelheit erledigt. Zusammen mit Sikumatze und Geo_Tiger (A).

TFTC

gefunden 27. April 2013 st3phan hat den Geocache gefunden

Wir waren gut in der Zeit und nach einer perfekten Pizza bei meinem liebsten italienischem Groß- und Einzelhandel musste es noch ein Bäumchen sein ... hier wurden wir fündig und nicht enttäuscht. Auf halber Strecke nach oben musste ich die alten Ritzereien bewundern ... König der Löwen oder so ;) ... da hätte man auch was draus machen können. Oben war es etwas frisch aber sonnig. Und bei dieser Jahreszeit wurde auch deutlich, weshalb es hier "sand" heißt. Danke für den Spaß!

[Zurück zum Geocache]